Noblechair ICON - Seitenteil gebrochen

Artificial1990

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
17
Hallo Caseking Team,

bei meinem im Juni 2019 gekauften Noblechair ICON Leder (Bestellnummer 1547911)
ist eines der "Seitenteile" gebrochen (wenn man draufsitzt auf der linken Seite, der rechte Gegenpart schützt die Wippmechanik und den Hebel dafür.
Ist auf dem Stuhl noch Garantie, bzw. fällt dieses Problem darunter? Außerdem lebe ich für mindestens 2 Jahre in Großbritannien. Ist eine Abwicklung auch dahin möglich, bspw. über Overclockers UK (da habe ich grade eine Noblechairs Fußstütze bestellt).
Unten habe ich bereits einige Fotos eingefügt.

Vielen Dank für die Hilfe und Guten Rutsch
 

Anhänge

  • IMG_9757.JPEG
    IMG_9757.JPEG
    717,4 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_9758.JPEG
    IMG_9758.JPEG
    660,8 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_9759.JPEG
    IMG_9759.JPEG
    639,2 KB · Aufrufe: 272
Hallo Artificial1990,

kannst du mir eine PM mit deiner neuen Adresse in Großbritannien zuschicken oder alternativ eine E-Mail an "mike@caseking.de"?

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben