Noblechair ICON Stuhl knarrt und knackt

aLexSTAR

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
2
Hallo Casking Support,

ich habe im Mai 2019 einen Noblechair ICON Stuhl gekauft. Seit einigen Wochen habe ich das selbe Problem wie einige andere User hier, das der Stuhl knackt und knarrt und wackelt, das sollt man von einem Stuhl dieser Preisklasse eigentlich nicht erwarten.

Bestellnummer: 1537357

Leider ist die Garantie wohl abgelaufen aber ich hoffe das man sich da einigen kann.

Ein Video habe ich auch hochgeladen, leider war es für das Forum zu groß deswegen hab ich es auf Streamable hochgeladen. Ich hoffe das ist kein Problem

https://streamable.com/mflvj5
 
Hallo aLexSTAR,

wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist ab sofort nur noch durch den Hersteller Pro Gamersware direkt möglich. Aufgrund der deutschen bzw. europäischen Datenschutzgesetze dürfen wir das jedoch nicht stellvertretend für dich erledigen, weil es sich um ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Caseking Group handelt, sodass wir deine Daten nicht weiterleiten können.

Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann einen Tilt Mechanism (Wippmechanik) für dein Modell zu wählen plus eventuell ein Gas Lift Removal Tool, um die Gasdruckfeder zu entfernen. Anschließend erhältst du ein Kaufangebot per E-Mail, das du annehmen oder ablehnen kannst. Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Mal so ein Tipp nebenbei:
ich weiß ja nicht, ob es Clever ist die Bestellseite nur in Englisch bereitzustellen…
 
Ne, danke das ist mir alles zu shady...

Ich hab den Stuhl damals bei Caseking bestellt weil der Shop in DE einen guten Ruf hatte. Aber naja dann das nächste mal wo anders.

Danke Mike.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GermanGhettos
ist doch ein und die selbe firma.
Gaußstr. 1 in Berlin
ist die gleiche anschrift.
die selben geschäftsführer usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GermanGhettos und Malustra
SpookyFBI schrieb:
ich weiß ja nicht, ob es Clever ist die Bestellseite nur in Englisch bereitzustellen…

Natürlich, die deutsche Version des Formulars kommt bald.

aLexSTAR schrieb:
Ich hab den Stuhl damals bei Caseking bestellt weil der Shop in DE einen guten Ruf hatte. Aber naja dann das nächste mal wo anders.

Mach dir da keine Sorgen. Das ist nicht shady und Pro Gamersware gehört zur Caseking-Gruppe dazu. Die Ersatzteile werden dann von Caseking Portugal aus verschickt. Ich darf aktuell nur aus Datenschutzgründen solche Bestellungen nicht für Kunden selber einpflegen. Wir arbeiten auch hier langfristig an einem Datenverarbeitungsvertrag, damit die jeweiligen Unternehmen so etwas auftragsbezogen durchführen dürfen, aber aktuell ist das nicht möglich und der Kunde muss einfach das Formular selber ausfüllen. Tut mir leid, dass das so umständlich ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben