Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mit dem Noblechairs Support Team kontakt aufgenommen. Freundlich sind sie ja, die Ersatzteile für den Stuhl sind leider alle kostenpflichtig da außerhalb der Garantie, es gab aber ein kleinen Discount. Da der Stuhl sonst noch Top in Schuss ist hab ich das Angebot angenommen, in der Hoffnung das durch die neuen Teile der Stuhl nun etwas länger hält, wäre sonst echt schade drum.
Mein Hero, gekauft am 01.06.22, hat jetzt auch angefangen zu knacken und wenn ich mir diesen Thread hier so anschaue dann scheint das eher die Norm als die Ausnahme zu sein.
Bei der Sitzfläche gehen auch bereits die Nähte auseinander.
Damit hält der Stuhl kein Stück länger als die wesentlich günstigeren Ikea Dinger.
Echt enttäuschend, insbesondere wenn man bedenkt was der Stuhl gekostet hat. Damit ist Noblechairs bei mir auch für die Zukunft erst mal keine Option mehr.