Noblechairs Hero Stuhl knarrt und knackt

Hallöchen!

Auch ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Stuhl. Allerdings habe ich ihn Juni 2020 gekauft und bin somit weit über der Gewährleistung.

Der Stuhl knackt und wackelt in alle Richtungen. Ich habe gesehen, dass die Schrauben an der Wippmechanik kurz beim Wippen "springen"? Ich weiß nicht, wie ich das sonst erklären sollte.

Gibt es eine Möglichkeit das Knacken und Wackeln zu reparieren? Ich finde den Stuhl an sich super und ich habe mir extra die Black-Edition mit dem neuen Kunstleder geholt. Der Bezug hält übrigens super!

Ich wollte mir eigentlich nicht nach drei Jahren schon wieder einen neuen Stuhl kaufen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Endzeit91,

ja es gibt eine Möglichkeit.

Wir selber können zwar leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten, aber der Hersteller Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue (verbesserte) Wippmechanik sowie ein Gasdruckfederentfernungswerkzeug für dein Modell zu wählen.

Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Endzeit91
Hallo Mike,

danke für die Antwort erst einmal. Inzwischen habe ich das Angebot auch schon erhalten.
Ist mir aber dann doch etwas zu happig für einen 480€ Stuhl nach drei Jahren nochmal 100€ zu bezahlen. :D

Danke aber trotzdem!

Hab es jetzt nur noch einmal hier geschrieben, damit es andere Interessenten direkt sehen, was man da einrechnen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Caseking Support :)

ich habe einen noblechairs EPIC Gaming Stuhl Copper LimitedEdition
er wurde bei euch am 17.11.2021 bei euch gekauft

ich habe das selbe problem wie einige hier im thread das es sehr laut knackt und knarzt wenn man sich reinsetzt und bewegt.

leider ist die garantie seit kurzem abgelaufen.

ich hoffe auf eine antwort von euch :)

lg
 

Anhänge

  • IMG_0396.mov
    8,3 MB
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe auf eine kulante lösung die ja hier schon einige male durchgeführt wurde :)

vielleicht kann caseking ja noch was machen
 
Hallo manu_la,

wir selber können zwar leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten, aber der Hersteller Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue (verbesserte) Wippmechanik sowie ein Gasdruckfederentfernungswerkzeug für dein Modell zu wählen.

Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo zusammen,

leider habe ich offenbar das gleiche Problem, was laut Suche sehr sehr viele haben.
Die Wippmechanik meines Noblechairs verabschiedet sich wohl.

Das ist jetzt seit ein paar Monaten und ich hatte mal über Google gesucht, ob jemand eine Lösung dafür hat, als ich auf die echt extrem vielen Threads auf diverse Seiten mit dem gleichen Problem gestoßen bin

Das ging passend kurz nach Ende der Garantiezeit los.....ca 3 Monate später.
Stuhl ist aus März 2021.

Bei einem 450€ Stuhl schon extrem ärgerlich. Bei dem 0815 Bürosessel, den ich vorher hatte, löste sich nach 13 Jahren das Kunstleder in Wohlgefallen auf, aber die Wippmechanik war 1a.

Bei so vielen, die das beim Noblechair haben, kann man glaub ich von einem Qualitätsdefizit, bzw. Konstruktionsfehler ausgehen. Und das, obwohl ich soooo gern drauf gesessen habe, jetzt nervt er mich nur noch. :heul:
 

Anhänge

  • video5447651353339903939.mp4
    6,5 MB
Hallo IKaRuS1978,

sorry für die späte Antwort.

Wir selber können zwar leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten, aber der Hersteller Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Wippmechanik sowie ein Gasdruckfederentfernungswerkzeug für dein Modell zu wählen.

Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben