noblechairs EPIC Gamingstuhl

Xlade91

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
8
Hallo Caseking-Supportteam,

Das Stuhlkreuz meines 2018 gekauften noblechairs hat vor ein paar Tagen die Grätsche gemacht und es sind zwei "Arme" des Stuhlkreuzes gebrochen.
Als ich mich nach Ersatz umgeschaut habe fand ich das gleiche Problem im Computerbase-Forum: https://www.computerbase.de/forum/threads/noblechairs-epic-stuhlkreuz-gebrochen.1953185/
Ich bräuchte also :
  • Wippmechanik für 49,99 €
  • Stuhlkreuz für 22.99 €
  • Die Zubehörbox mit Rollen und Gasdruckfeder für 39,99 €
Bitte wenn möglich die Teile in meinen Warenkorb platzieren, da ich gerade noch zwei Teile bei euch bestellen wollte und diese dann gleich dabei mit bestelle.

Der Bestellnummer vom 07.09.2018 ist die 1405682
Die Lieferadresse hat sich nicht verändert.

Besten Dank und freundliche Grüße,
Bastian P.
 
Hallo Bastian,

alles klar, die Bestellung wird in Kürze vorbereitet und du bekommst von uns eine Zahlungsaufforderung per E-Mail. Die Versandvorbereitung wird nach Zahlungseingang etwa 3-5 Werktage dauern.

Update: Wir haben uns dazu entschieden, dir die Ersatzteile aus Kulanz kostenfrei zuzuschicken, weil deine Gewährleistung erst seit ein paar Tagen ausgelaufen ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tstorm und MindofRafi
Hallo Mike,

Vielen Dank für den schnellen und vor allem kulanten Support.

Mit freundlichen Grüßen,
Bastian P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike,

mein Stuhlkreuz ist auch gebrochen bei meinen knapp 120kg. Vielleicht habe ich auch einfach ein Schnitzel zu viel gefuttert.
Auf meine Mail an info@casking.de habe ich leider keine Antwort erhalten.
Mein Stuhl ist ein Epic Gaming Stuhl Art-Nr. GAGC-038 aus Oktober 2018.
Das Stuhlkreuz habe ich von der Gasdruckfeder bereits abgezogen, sowie die Räder demontiert.
Daher brauche ich wohl nur das Stuhlkreuz.
Räder rein Stuhl drauf und glücklich sein.

Rechnungsnummer 1734406
Lieferdatum 15.10.2018
Daten sind bei mir die selbigen wie 2018

Beste Grüße
Thorsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Toersti,

wir weisen auf unserem Kontaktformular explizit darauf hin, dass "info@caseking.de" nicht für Reklamationsanfragen gedacht ist. Bitte schick mir eine E-Mail mit den Nachweisen an "mike@caseking.de", dann kann ich erörtern, ob wir dir angesichts der bereits abgelaufenen Gewährleistung Ersatzteile zum Kauf anbieten können. Dies ist ausdrücklich nicht bei Polsterteilen möglich, jedoch scheinst du solche gar nicht zu benötigen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben