Noblechairs EPIC - Nähte und Leder gerissen

Spidertod

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
2
Hallo Caseking Team,

Die Sitzfläche von meinem Noblechairs EPIC ist von links nach rechts mit kleinen und großen Rissen in den Nähten und im Kunstleder versehen. Es fing mit einem kleinen Riss rechts an der Sitzfläche an, das fand ich schade aber ich dachte mir noch nicht viel dabei. Mit der Zeit ist jedoch immer mehr von dem Punkt aus eingerissen.
Den Kauf des Stuhls tätigte ich im Oktober 2019 auf Amazon.

Ist es möglich eine neue Sitzfläche zu beanspruchen?

Mit freundlichen Grüßen
Jonas
 
Hallo Jonas,

bitte schick mir eine E-Mail mit deiner Amazon-Bestellnummer sowie ein bis drei gut erkennbaren Fotos des Problems an "mike@caseking.de", damit wir dir Ersatzteile zukommen lassen können.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
bitte schick mir eine E-Mail mit deiner Amazon-Bestellnummer sowie ein bis drei gut erkennbaren Fotos des Problems
Hallo Mike,

die E-Mail mit Fotos sandte ich bereits ab. Nun warte ich seit 13 Werktagen auf eine Antwort. Ist das Ganze untergegangen oder ist diese Wartezeit normal?

Mit freundlichen Grüßen
Jonas
 
Hallo Jonas,

die E-Mail-Antwort ging an die in deinem Kundenkonto gespeicherte E-Mail-Adresse. Dabei handelt es sich jedoch nur um eine kryptische Amazon-Mail-Adresse, die uns für die Bestellung übermittelt wurde und die aufgrund der seit dem Bestelldatum vergangenen Zeit offenbar nun geblockt wird. Ich habe die Antwort noch einmal an die E-Mail-Adresse geschickt, über die du mich kontaktiert hast.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben