Noblechairs EPIC Sitzplatte bzw. Verbindung zur Rückenlehne verbogen/gebrochen

Eistee45

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
246
Hey Caseking,

leider habe ich wieder Probleme mit meinem Noblechairs EPIC und möchte gerne wissen ob es:
A) Ersatzteile gibt und B) ob es noch unter die Garantie fällt.

Zur Sache: Die hat die Rückenlehne nachgegeben und ich dachte die Rückenlehne wäre kaputt. Tatsächlich scheint der Fehler aber an der Sitzfläche zu liegen. Die hintere (rechte) Ecke hat nachgegeben und sich nach unten verbogen (sehr gut von der Seite zu sehen). Ich brächte wohl eine neue "Sitzfläche".
Fotos folgen (vielleicht ist das Problem ja schon bekannt?); Bestellnummer 1169126


LG
Steven
 
Fotos
 
Hallo Steven,

a) Du befindest dich noch innerhalb des Garantiezeitraumes, also alles gut.

b) Selbstverständlich. Ich werde die Fotos noch am Montag den Kollegen zwecks kurzer Prüfung zeigen, die für Stuhlersatzteile zuständig sind. Dann werden wir dir die entsprechenden Ersatzteile zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eistee45
Zurück
Oben