Noch 1 app worüber ich im Internet nix finde

Was ist denn genau dein Problem?
Geht was am Smartphone nicht, oder warum willst du wissen für was manche Apps und Zertifikate sind?

Einige Apps sind halt Samsung bzw von Android eigen Apps, die halt für WLAN, Hotspots, Einstellungen usw usw zuständig sind.

Wenn du denkst, du hast ein infiziertes Smartphone, dann setze es doch zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Dafür kriegst du es ganz gut auf die Reihe recht tief in dein System die sachen zu finden. Aber keine hilfreiche information zu den gefunden sachen zu finden möchtest du uns tatsächlich klar machen? Na denn, Prost Mahlzeit.

Sagte ich ja mein Problem ist das ich nicht weiß was das ist, aber ist jetzt eh egal hab beides entfernt. Dann sollte eh nix passieren

Naja wenns aber n Virus ist frage ich doch lieber nach und google danach

Warum vermutest du eine Virus?

@chrigu Weil auf meinem Konto längere Zeit ein unbekantes Gerät aus den Usa war.Obwohl ich die 2Fa an hatte.Kann aber seien das es schon drauf war bevor ich es aktiviert habe oder ich habe eine spyware die meinen Bildschirm sehen kann

Wenn, dann hat dieses unbekannte Gerät lediglich zugriff auf dein Account, nicht auf dein Bildschirm.

Wie bereits geschrieben, wenn du vermutest, das was auf dem Smartphone drauf sein soll, dann setze es zurück.
Ergänzung ()

Yehaww schrieb:
aber wie ist das Gerät vll trotz 2fa reingekommen?
Du hast nicht zufällig mal ne VPN App/Dienst genutzt?

Vielleicht weil du mal dein google account mit einer app verknüpft hast? Eventuell auch durch ein VPN

Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.Habe seitm 20.Juli das Gerät abgemeldet und seit dem war da auch nix mehr

Dann melde alle Geräte vom konto ab, setze dein handy zurück (vorher bitte backup machen,sonst gibts noch ein thread diesbezüglich von dir) und gut ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJServs
Zurück
Oben