Bericht Gewinnspiel: Juni 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Eine gute SSD erhöht die Reaktionsschnelligkeit moderner Systeme drastisch. Doch ein solches Laufwerk ist mit einer gehobenen Speicherkapazität gewöhnlich noch recht teuer. Beim ComputerBase-Gewinnspiel bietet sich diesen Monat die Gelegenheit eine Crucial M500 mit gigantischen 960 Gigabyte Speicherkapazität zu gewinnen, also mitgemacht und die alte Festplatte in Rente geschickt!

Zum Artikel: Gewinnspiel: Juni 2013
 
Danke das es wieder ein Gewinnspiel gibt. Schönen Sonntag noch
 
Danke :)
 
Das ist ja mal ein super Preis. :D Aber ich gewinne sowieso nie, daher lasse ich anderen den Vortritt. ^^
Oh und ... es ist zwar NOCH Juni aber ... wäre das hier dann nicht eher ein JULI-Gewinnspiel? O_o
 
Schönes Gewinnspiel.
Sehr schöner Preis! Dafür schon mal ein Daumen hoch.
Und die Frage nicht zu leicht und nicht zu schwer und zum Preis passend. Und dieses mal eindeutig zu beantworten. ;)

Gewinnen werde ich natürlich trotzdem nix.
 
Schönes Gewinnspiel.

Viel glück euch allen :D
 
Sehr geiler Preis! Danke für das Gewinnspiel! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung (blöder Restalkohol... :D))
danke für das gewinnspiel. der preis ist ja echt hammer :)
 
Toller Preis und gutes Gewinnspiel. ^^
 
Hammer Preis, danke CB, danke an den Sponsor.
Mir viel Glück ^^
Euch einen schönen Sonntag :)
 
Das wär doch endlich mal ne Festplatte für mein Notebook! Die 256GB Platte ist inzwischen doch recht knapp...
 
Danke CB für einen schönen Preis - primär für alle Laptop Besitzer :D
 
Coole sache Parker^^
Thx an den CB für eine neue runde Glücksspiel :)
 
Die Preise im Jahr 2008 waren ja mal richtig brutal. Dagegen sind die SSD's heute fast schon ein Schnäppchen.

Viel Glück allen und danke für das Gewinnspiel.
 
Dachte schon Juni rum und kein Gewinnspiel, aber da ist das Ding! Und den Preis dürfte nun wirklich jeder gebrauchen können. Viel Glück *hust* allen.
 
Hallo CB. Danke für's Gewinnspiel :)
 
Danke CB!!! Jetzt ist Daumendrücken angesagt!

MfG osf81
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben