Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
->Dabei hat die Radeon HD 7970 GHz Edition schlussendlich die Nase vorn, die vor allem in höheren Auflösungen der Konkurrenz davon rennt. Mit 385 Euro ist die Hardware auch etwas günstiger als die 417 Euro teure GeForce GTX 680.
ich nehme die sapphire ghz edition die überzeugt in den tests einfach und gerade bei fsar cry 3 ist mir das extrem wichtig ! danke leute wird noch heute bestellt
->Dabei hat die Radeon HD 7970 GHz Edition schlussendlich die Nase vorn, die vor allem in höheren Auflösungen der Konkurrenz davon rennt. Mit 385 Euro ist die Hardware auch etwas günstiger als die 417 Euro teure GeForce GTX 680.
Als Hinweis: Im ZackZack wird es heute Abend noch eine XFX Radeon HD 7970 "Dual Fan Black Edition" geben. Ich vermute für um die 310€+/-.
Ist ebenfalls eine Ghz.
@Geistwolf
Das ist wohl mehr als unwahrscheinlich. Die Billigste Ghz Edition kostet 357€.
Da es aber offenbar das gleiche Modell ist, wird es zumindest knapp günstiger sein... mit etwas Glück 349€.
Alle reden immer von "früher war alles besser bei ZackZack". Meiner Meinung nach waren da schon immer nur mal in Ausnahmefällen Schnäppchen zu machen. Und ich kannte das von Beginn an.
rechnungsnr ist auf der rechnung! d.h. erst wenn das paket angekommen ist, kannst du die nr eingeben. war bei mir zumindest so.. ich hab bei mindfactory bestellt, allerdings ist diese aktion bei mf nicht mehr gültig.