Noch vor Neujahr wechseln ?

Futscher

Banned
Hy.

Und zwar will ich zum österr. Betreiber A1 wechseln.

Wenn ich dieses Monat bei meinem Betreiber kündige ist der Vetrag ab 01.03.2010 erloschen.

Denn wenn ich jetzt warten würde bis der Vertrag abläuft geht das Weihnachtsangebot von 100€ flöten und die Smartphones (auf das was ich mich schon irrsinnige freue) werden mit Sicherheit auch teurer angeboten als im Weihnachtsgeschäft.

Mein jetziger Vertrag kostet 9€ im Monat, also wärs nicht so schlimm wenn ich in den nächsten drei Monaten zwei rennen habe.

Wie würdet ihr vorgehen ?

Gruß

Du sparst 100€ + bekommst das Smartphone deiner Träume, also zuschlagen!
Für die 100€ müsste der Vertrag im Schnitt 30€ kosten damit du Miese machst und das Handy wär dann auch teurer...also gogo ;)!

immer diese Offensichtlichen Lösungen ;) Wenn dir das Angebot zusagt, du eh nur noch 3 monate Laufzeit hast und dafür gerade einmal 9€ im Monat verschenkst warum nicht?^^ solange natürlich nicht irgendwelche Überraschungen im Vertrag versteckt sind, wie Minutenpreise wie bei 0900er nummern, sobald das inklusiv Volumen weg is oder so was ;)

Nimm das Ding :)

Allein, dass du dein Wunsch Smartphone paar Monate früher hast, ist Entschädigung genug für die 27€ ;)

A1 ist aber eigentlich der teuerste Betreiber in Österreich, hat aber das beste Netz..

Zurück
Oben