Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich spiele mit dem gedanken mir ein asus p5k-e wifi zuzulegen. nun bin ich mir nicht sicher, ob ich noch bis zu den release der penryns warten soll. wird sich dann noch was im mainboardbereich verändern. hätte halt gern ein zukunftssicheres board. sprich pci-e 2.0 und eine zwei mal 16 lanes pci-e 2 anbindung. jedoch sind mir die x38 board (noch) zu teuer. hab schon was von x48 gelesen. total krank wieviel hier released wird.
da stellst du eine gewissensfrage. Wenn du jetzt kaufst bekommst du ein ausgereiftest Ssytem. Wenn du in 3 Wochen kaufst wenn das neue System wo dir keiner was sagen kann. Und ob du PCI-2 brauchst kannst nur du entscheiden.
Preislich würde ich auch zu einem X35 board greifen.
Wobei der P35 für 99,9% der Andwender ausreicht. Den X38 brauchts eigentlich nur wenn man EXTREM hart übertakten will. Für "normales" OC reicht der P35 vollkommen aus.
aber kommende grakas werden doch pci-e 2 unterstützten. dafür werde ich auch ein entsprechendes mainboard brauchen oder nicht? crossfire kommt eingentlich nicht in frage.
Wenn für dich CF nicht in Frage kommt, dann ist es doch egal was der 2. PCIe Steckplatz für eine Geschwindigkeit hat. PCIe2.0 Grafikkarten sind abwärtskompatibel zu PCIe1.1 und PCIe1.0, einige VIA Chipsätze sind da die Ausnahme.
Nein die Performance ist gleich. Es hat sich nur die Stromaufnahme verändert.
Ich würde dir zum Gigabyte P35-DS4 raten.
Das ist ausgereift und läuft bei mir absolut stabil.