Nochmal so n Forum wie hier???

atomic

Cadet 1st Year
Mahlzeit,

So endlich isses geschaft, mein Forum is up and running *g*
ich dacht mir ich bitte euch um unterstützung den solche user wie hier gibbet selten. N blick könnt ihr ja mal riskíeren oder?
wenns nicht gefällt brauch sich ja ich anmelden, währe aber echt klasse wenn ich n paar von euch auch bei mir einfinden würden.

Mein Forum

MfG

atomic

Habe mich soeben Registriert. Wenn ich mich dann einlogge steht dann auch oben
Hi, Empire, Du hast 0 Kurznachricht(en).

Nur wenn ich dann auf einen Beitrag klicke, steht dann wieder
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Tja, checkt das mal. Ich habs nicht geschafft eine Nachricht in eurem Forum zu Posten.

hi, erstmal klasse das du dabei bist.

Hast du cookies aktiv? Wir haben schon öfters das problme das das board deinen cookie et lesen konnte und dich deswegn als gast anspricht. aktivieren einfach cookies für the-atomic.com dann solte alles gehn!

MfG

atomic

Cookies sind aktiviert.
Hier beim Forumbase brauche ich mich nicht mal einloggen. Also müssten die doch aktiviert sein.

klar sind sie aktiv, aber auch für unsere domain? hast IE?
dann geh mal auf Extras--> Internetoptionen--> Datenschutz--> Unten bei websites bearbeiten solltest du "the-atomic.com" zulassen.

Dannach gehst du dich einloggen und sofort wieder aus. Beim nächsten einloggen sollte alles gehn, wie gesagt es ist ein kleiner fehler der nochnicht behoben ist und manchmal das cookie lesen des users "vergisst"

Reload nicht vergessen!!!

MfG

atomic

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Forum und geile Domain aber is das normal dass ich mit Opera die Links auf der linken Seite durch drüberfahren "anmalen" kann. Im Klartext: Wenn ich darüberfahre wird das betreffende Feld markiert, so wirds wohl gehören aber wenn ich wieder runterfahre bleibt es so....

Gruß

DvP

Hi,

wenn ich ehrlich bin, haben wir mit opera nochnicht getestet. Es handelt sich eingentlich nur um ein normalen Mouseover. Wenn du willst kannst du mir mal einen Screenshot schicken. wir werden uns darum kümmern.

MfG

atomic

Bräuchte deine Mail addy um es zu schicken!

Tag atomic !
Habe mich auch in deinem Forum angemeldet ! Die grafik und so ist nicht schlecht ...aber sei mir nicht böse ich bleib doch bei FB aber ich gucke mal öfters auf dein forum O.K ! Naja
Bye
MasterCruncher

Heya

Gefällt mir auch sehr gut! werde mich gleich mal anmelden..vor allem der 3D-Art Teil interessiert mich..

Bei mir funktioniert das board ;)

Zurück
Oben