Nochmal, zu Reg Cleaner....

Fleescher01

Cadet 1st Year
... danke erstmal für die ausführlichen Antworten.
Meine Frage nach den Cleanern hatte noch einen anderen Zweck.
Mein Feuerfuchs öfter. Mal gleich beim Start, manchmal erst nach Stunden. Dann läd er keine Seite mehr, sondern im Tabfeld bleibt nur die Adresse stehen (http://......).
Mir wurde geraten Maleware scannen, Vieren sc., FF vollständig entfernen und neu aufspielen und alles ohne Befund und Ergebniss. Nur nach dem " Reinigen" der Reg., ging es für paar Tage. Wieso, wenn die Cleaner nutzlos sind und vorallem was könnte es sein?
ich hatte vor einiger Zeit, 3-4 mal eine Meldung "interner Fehler 2718:evillol:", vielleicht hängt das damit zusammen. Sollte mich an den Support wenden, aber bei MS....?
Viell. weiß ja jemand was.
Danke
F

Fleescher01 betreibt hier ein kleines Detektiv-Spiel. Beachtet man die Anzahl seiner Beiträge und den in den etwas wirr anumtenden Angaben versteckten Passus
--------------------------------------------------------------------------------
... danke erstmal für die ausführlichen Antworten.
sieht sich der gewiffte Privatdetektiv den ersten seiner Threats an und mag so mit geschicktem Kombinationsvermögen in der Lage sein, zu erahnen, welches Problem er aktuell genau gelöst haben möchte. :D;)

@Fleescher01:
Kleiner Tipp - das nächste Mal keinen neuen Threat erstellen, sondern im bestehenden weiter schreiben. Erfahrungsgemäß helfen Dir die Leute, die Dir dort bereits geholfen haben, auch weiter.

Wenn es mit reg cleaner dann doch ein paar Tage geht, dass ist doch dann optima l:D:D:D

Edit:

Das mit den reg cleaner ist sehr mit Voricht zu genießen,
damit kann man auch viel im System platt machen.

Dann lieber mal Speicher frei machen, temp Dateien vom Browser löschen etc...
Kann auch an der Leitung liegen, das es da aussetzer gibt (DSL), oder der Server ist
in den Momenten nicht erreichbar.

Ich würde als erstes mal empfelen deine Einstellungen vom Feuerfuchs zu sichern
und dann mal neu zu installieren. Vieleicht liegt da ja ein Fehler vor, dann ggf gleich mal auf 4.0
updaten, wenn das nicht schon der Fall ist:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erstmal ganz großes SORRY!!!

Dabei fehlt, wenn ich das richtig sehe, nur ein Wort. "Mein FF hängt öfter."
In dem anderen Thread waren sehr viele Antworten und alle gegen "nutzlose" Cleaner.
Als ich daraufhin nachhaken wollte, war er schon geschlossen. Also ein Neuer.
Der Dank und der Bezug war für die , welche immer Regprobs lesen und da dabei waren.

Nett, das Ihr trotzdem geantwortet habt!
Werde also doch den 4.0 aufspielen (3.6 vorher löschen, klar). Mal sehen was sich tut. Hatte schon mal 3.6 drübergespielt, ohne Erfolg.

LG
F

Zurück
Oben