• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nochmals Keys für Crysis Multiplayer-Beta

häh?......kann die demo locker auf (teilweise) high settings(dx 10) spielen und da steht das mein system net reicht....*nix mehr versteh*

"IMPORTANT NOTE: The image above is created dynamically and served through a separate server. If it does not appear, or if you only see the message "invalid code", your computer is blocking the image from appearing"

also "invalid code" kanns ja wohl nicht sein
ich hab bei mir den selben mist
würd crysis gern mal im multiplayer-modus spielen....denn vom single-player bin ich mal von der grafik abgesehen noch nicht so sehr begeistert.....

Nachdem alle geschrieben haben: "Ich hab einen 111111!!!!!!"

schreibe ich:

Ich hab keinen.

hab auch noch einen key ergattert :D

also auf dem Bild sind 4 Buchstaben in Großschrift zu sehen und dann das Logo von Fileplanet und danach wieder ein paar Buchstaben... habs auch 2 mal probieren müssen...

Ach ja... ich hab auch einen und der Download ist beschi**en langsam.

Hey ultra cool, jetzt hab ich auch endlich mal einen Key und zum Glück kommt die Nachricht nicht grad um 9 Uhr morgens wenn andere schon schaffen oder zur Schule gehen :)
Naja auch ein dickes Danke von mir, so und jetzt gehts ab ein bisschen zocken, hehe ;)

Hat einer nen direkten DL Link für die Crysis MP Beta? Also das Programm?
Ich habe keine Lust mir auf Fileplanet die Spyware von IGN runterzuladen nur damit ich 30minuten auf den Start des Downloads warten darf.

Also ich hab sie ja vorhin ein bisschen gezockt, und ich find, dass sie um längen un"spektakulärer" ist als die SP-Demo. Nix zum umholzen, keine Bots, die aus langeweile ins Meer pinkeln, und das Level ist find ich auch nicht besser als das erste Insellevel der Demo. Ausserdem sind bei mir viele Texturen Gelb und die Performance ist nicht so gut wie in der Demo.

Habe mir schnell einen Key geholt ging zum Glück schnell bei mir.

Aber nach ca 30 minuten spielen kann ich sagen das mir der SP-Part viel besser gefallen hat.
Vielleicht muss ich mich erst an den MP gewöhnen aber die Performance ist echt grausam.

Ich kanns jetzt auch noch biss zum 15 aushalten nach so langer Wartezeit von über 2Jahren :)

Wer nach der Beta noch das Spiel kaufen will,dem kann man wirklich nicht mehr helfen