• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nochmals Keys für Crysis Multiplayer-Beta

Die Texturen sind absichtlich gelb, und das sind sie auch nur am anfang, nach ein paar minuten sind sie es nicht mehr

das dient den entwicklern als hilfe

irgendwas mit shadern wurde in einem beta patch eingeführt

ryuko schrieb:
Wer nach der Beta noch das Spiel kaufen will,dem kann man wirklich nicht mehr helfen

Ich glaube, dir kann man nicht mehr helfen :evillol:
Man kann doch nicht anhand der Qualität einer BETA- Version das Endprodukt bewerten!?
Das wäre ja wie wenn mir mein Dozent für Softwareentwicklung, der gerade die Beta- Version meiner Software bewertet, mir auch gleich die gleiche Bewertung für das Final Release gibt da man ja anhand der BETA voll auf das Final Release schließen kann.
Nee nee.

B2T:
Mich freuts das noch Keys nachgeliefert wurden :)

MfG Psylo

Also die Beta ist total besch*, aber da ich die Singleplayer-Variante so gut fand bin ich immer noch am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen werd... Also kann man da nicht sagen, dass wer die Beta gezockt hat wird das Spiel nicht mehr kaufen. Der, der entschieden hat, sich das Spiel nach der Beta nicht zu kaufen, der sollte erstmal die Demo ausprobieren. Die Bots zu vermöbeln macht einfach verdammt spaß, besonders weil sie mit absicht so dumm programmiert wurden :D

ich guck mir das mal heute abend an :)

hey, falls noch keys zu ergattern sind^^ kann mir einer von euch nen gefallen tun und einen für mich holen und dann via PM schicken? Ich bin hier gerade auf der Arbeit wo Fileplanet gesperrt ist. Bis ich heute Nachmittag heim komme, gibts 100% keine mehr.
Ich wär demjenigen echt übelst dankbar :-)

wow zum ersten mal bin ich nicht zu spät :D
Danke für die Benachrichtigung hab auch nen key bekommen können :evillol:

Habe mir auch mal einen gesichert,habe die demo nicht gespielt da wirds zeit das ich MP mal spiele

Was das jetzt noch kurz vor Verkaufsstart bringen soll, ist mir schleierhaft. Vermutlich gehts nur noch darum etwas gratis Werbung zu erhalten, da es jeder publiziert.

? überflüssig ? purer Kommerz , ekelerregend !

...

Die File Planet Server sind ja beschi**en langsam. Da ich auch kein Geld dafür ausgeben möchte..bräuchte ich ein Normalen link wo ich die MP downloaden könnte....
Vielleicht weis einer von euch wo man es auch mit Normaler geschwindigkeit ziehen kann..
Danke schönmal.

Greetz..
G-Funk

Die Server sind lahm? oO Ich habe mit 5MB/s das Game geladen (ja richtig, MB!)

Bei mir hats ca. 3 Stunden gedauert, die 1,7 und ein bisschen GB runter zu holen, und das war meiner Meinung nach 3 Stunden zu viel. Wie schon gesagt wurde, Crysis ist im Goldstatus, ist schon bestimmt ne halbe Millionen mal gepresst worden und jetzt gibts da nix mehr zu rütteln. Oder es kommt die Technik zu Tage, die EA bei den Battlefield-Spielen anwendet, dass alle paar Wochen ein neuer Patch raus kommt, der erste wahrscheinlich noch bevor das Spiel in den Läden steht :rolleyes:

alle die an dem spiel zweifeln haben einfach nen beschissenen pc und können sich keine hardware leisten also zieht das spiel nicht in den dreck den ihr seit der neidische dreck freu mich schon derbe auf das game

Ich zweifel nur am MP-Modus. Mein PC ist i.O., ich kann Crysis ohne Probleme überall auf Mittel mit 1280 x 1024 spielen, mit ner 8800 GTS 640, einem AMD X2 mit 2.4 Ghz und 4 Gb ram. Also bin ich gar nicht neidisch auf irgendwen, weil ich genau weiß dass man nichtmal mit ner GTX oder Ultra das Spiel auf Very High ohne Ruckler spielen kann ^^

...zum einen die Sache mit DX10 und zum zweiten das Gameplay... CrySis wird sich auf FarCry-Niveau einpendeln, also ein spielbarer Benchmark. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem wie es umgesetzt wurde. Wie immer störts mich wenn man ein halbes Magazin braucht um wen zu killen (mit nem header). Deshalb bin ich der Meinung, dass COD4 hier eindeutig das Rennen machen wird. Crysis wird sich zwar jeder kaufen, aber nach 2 mal durchgespielt darf es dann im Regal verstauben... So wie bei FC. Der MP-Part soll ja allem Anschein nicht so berauschend sein. (Bei FC war er ja seinerzeit auch nur eine halbherzig hinzugefügte Funktion).

Bin gespannt, wie das in der Final aussieht, aber die Sache mit dem DX10-Marketing-Gag der auch in der MP-Beta weiter durchgezogen wird kotzt mich echt an. Aber je mehr Leute auf DX10 verzichten, desto eher wird MS vlt. einsehen, dass es sinnlos ist, das nur auf Vista zu enablen und für XP freigeben... Alles in allem hat mich das mit DX9 vs DX10 ganz schön geschockt und bin jetzt ziemlich negativ gegenüber Crytek enigestellt. Man scheint ja scheinbar zu wissen, dass die Physik-Effekte auch im DX9 MP funktionieren würden, aber nein...

kauf mir das sowieso erst zu Weichnachten... also wayne...