• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nochmals Keys für Crysis Multiplayer-Beta

Hm,
wenn ich meinen Key anfordere komme ich zu folgendem Dialog:
Game Key Processing
Your key request cannot be completed at this time. It has been placed on hold in an effort to minimize key farming. It will be released automatically when we have reviewed your request. If you feel this is in error, please contact Customer Support.

Da andere scheinbar sofort ihren Key bekommen haben, scheint da etwas nicht zu stimmen. Ich habe vorher auch noch keinen Betakey bekommen.

Das Wasser sieht bei Crysis so abgefu...ed aus... Aber sonst coole Demo...

@ Faze: Es geht nicht um die Demo, sondern um die Beta :p

EDIT: Schon ca. 1 1/2 Tage her und immer noch Beta-Keys zu bekommen... Ich glaub jetzt sind es wirklich unbegrenzt Stück und Fileplanet haut nochmal alles raus was sie haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich krieg keine connection zum server hin :/ kann wer helfen?

Warum bekomm ich meinen Key nicht?
Habs vor 2 Tagen versucht und gestern nochmal, ich bekomm einfach nur die Meldung die weiter oben steht.

^^ die aktion ist wohl beendet?
naja, in einer woche kann ich es mir für drei euro in der videothek ausleihen - wusste bis gestern gar nicht, dass man titel für sich vorbestellen und reservieren kann. kaufen würde ich es mir wohl nicht, dafür muss es erstmal die nötige hardware geben.

die kation mit dem key und der mp beta fand ich trotzdem gelungen, auch wenn manche hierüber meckern, ist dieser umfang an demos (sp, mp) doch relativ groß und bietet besonders für ea einen großen bereich zum testen und spielen.

grüße,
franeklevy

also key hab ich ja nur bekomme ich keine connection zum server hin...

kann keiner helfen???

^^ hast du dir schon einen account im spiel angelgt?

Hallo, nachdem ihr euch jetzt sicher alle die Vollversion holt, wollte ich mal fragen, ob jemand noch zufällig seinen Beta-Key hat und ihn mir überlassen könnte. Habe im Moment kein Geld für Crysis und würde jetzt gerne noch die Beta offline (ich weiß, dass es online abgeschaltet ist) spielen und ein bisschen rumprobieren.

Wäre echt nett von euch, wenn ihr ihn mir per PN schicken würdet.

Vielen Dank bereits im Voraus. :)