Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noctua Dh 15 Werkzeug?
- Ersteller Katakuri
- Erstellt am
Cool Master
Fleet Admiral
Ist zwar schon nen bissl her als ich mein letzen Noctua verbaut habe aber geht da nicht jeder Schraubendreher?
Wenn nein würde ich sagen wende dich an Noctua unter https://noctua.at/
Wenn nein würde ich sagen wende dich an Noctua unter https://noctua.at/
Y
yxman
Gast
Das ist nen ganz normaler Kreuzsschlitzschraubendreher...
Ein Innensechskantschlüssel?Katakuri schrieb:Das Werkzeug was ich gekriegt hatte war so ein L förmiges
Okay, wie @Keine Geduld! schon angemerkt hat ist das einfach ein langer Schraubendreher
Zuletzt bearbeitet:
(Siehe #10)
BartS schrieb:Ein Innensechskantschlüssel?
Ja genau
Keine Geduld!
Captain
Na klar ist das ein Schraubendreher. Halt einer mit einem extra langen Stift.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Klingt erstmal nach etwas in form eines Inbus ... aber es gibt auch L förmige Standard Schraubendreher ...Katakuri schrieb:Das Werkzeug was ich gekriegt hatte war so ein L förmiges
Narbennarr
Commodore
kriegst in jedem Baumarkt ... Schraubdreher mit Kreuzschlitz PH2. Das L-förmige ist nur, damit du es greifen kannst...
Sc0ut3r schrieb:Da kannst du jeden kreuzschraubendreher nehmen, er muss nu lang genug sein
Edit: hab mein Noctua kreizschraubendreher gefunden, das gute Stück ist 15 cm lang
Anhang anzeigen 775071
Ja, Ich glaube das is es was für eine Nummer hat dieser Schraubendreher?
und bei einer Noctua kann man nicht eben einfach irgendein Kreuzschlitzschraubendreher nehmen nicht wenn man gerade keine dünnen Kinderfinger hat
Cool Master
Fleet Admiral
Die Infos stehen genau einem Beitrag vor deinem...