Noctua Dh 15 Werkzeug?

Katakuri

Banned
Guten Abend, ich habe das Werkzeug zur meiner Noctua verloren mit denen man die Schrauben öffnet und schließt und würde gerne wissen wo ich eine neue kriegen könnte

Ist zwar schon nen bissl her als ich mein letzen Noctua verbaut habe aber geht da nicht jeder Schraubendreher?

Wenn nein würde ich sagen wende dich an Noctua unter https://noctua.at/

Nee erstens ist das nicht mal ein Schraubendreher und zweitens haben diese Werkzeuge diverse größen

Also mein Elektroschraubendreher passt. Und auch alle anderen Dreher, die ich hier habe.
Ich habe den ursprünglichen DH15.

Das kann nicht sein
Das Werkzeug was ich gekriegt hatte war so ein L förmiges

Das "Werkzeug" von meinem DH15 ist ein stink normaler Schraubendreher

Katakuri schrieb:
Ein Innensechskantschlüssel?

Okay, wie @Keine Geduld! schon angemerkt hat ist das einfach ein langer Schraubendreher ;).

Zuletzt bearbeitet: (Siehe #10)
Na klar ist das ein Schraubendreher. Halt einer mit einem extra langen Stift.

Katakuri schrieb:
Klingt erstmal nach etwas in form eines Inbus ... aber es gibt auch L förmige Standard Schraubendreher ...

Da kannst du jeden kreuzschraubendreher nehmen, er muss nu lang genug sein

Edit: hab mein Noctua kreizschraubendreher gefunden, das gute Stück ist 15 cm lang

775071

Zuletzt bearbeitet:
Dat ist nen abgewinkelter Schraubendreher! Sollte somit auch mit einem Handelsüblichen "normalen" genauso funktionieren! Klar sollte man sich immer die Passgenauigkeit angucken, das man die Schraube(n) nicht beschädigt!

Stanni Kreuzschraubendreher/zieher PH2 passt glaube ich, damit habe ich meinen angezogen, weil mir der mitgelieferte nicht so zusagte...

kriegst in jedem Baumarkt ... Schraubdreher mit Kreuzschlitz PH2. Das L-förmige ist nur, damit du es greifen kannst...

Sc0ut3r schrieb:
Da kannst du jeden kreuzschraubendreher nehmen, er muss nu lang genug sein

Edit: hab mein Noctua kreizschraubendreher gefunden, das gute Stück ist 15 cm lang

Anhang anzeigen 775071

Ja, Ich glaube das is es was für eine Nummer hat dieser Schraubendreher?
und bei einer Noctua kann man nicht eben einfach irgendein Kreuzschlitzschraubendreher nehmen nicht wenn man gerade keine dünnen Kinderfinger hat

Die Infos stehen genau einem Beitrag vor deinem...

Zurück
Oben