Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSE hatte ich bis vor kurzen auch im Einsatz, dann durch zufall hatte der PC sich 2 Viren eingefangen, jedes mal musste per hand bereinigt werden weil MSE sich automatisch abgeschaltet hatte.. trotz aktueller Version etc.
Folglich nutze ich seitdem Kaspersky, dadurch konnte ich die viren auch entfernen...
Mein Fazit: MSE am besten gar nicht mehr oder nur noch auf PC´s die Selten im inet sind..
Also ich nutze NOD32 auf meinem Notebook (Lizenz bis 05.10.12) und bin damit bislang echt zufrieden (im Gegensatz zum Kasperle Theater taugt das echt was.)
MSE ist leider nur was für erfahrene benutzer. bspw. hat das teil massive probleme mit exe files in zip archiven. da wird behauptet es wäre alles gelöscht und dennoch bleibt das ganze archiv inkl. verseuchter exe am rechner.
NOD32 ist schon hart an der grenze. version 4 war noch okay. bei version 5 schalten sie langsam aber sicher auf den bunten DAU modus vom kasperl.
zum glück verwende ich kaum noch windows, und wenn dann nur in virtuellen umgebungen, insofern ist mir das thema virenscanner mehr oder minder wurscht mittlerweile.
Das wichtigste ist das du ein Schutzprogramm installiert hast. Ob nun kostenlos oder kostenpflichtig.
Von Avira Free Antivirus würde ich allerdings abraten. So penetrant wie die ein mit Werbung zu texten, müssten die sich selbst als Schädling erkennen
Avast Free AV ist das sicherlich eine gute kostenfreie Alternative.
Hier mal ne kleine Übersicht von av-test.org im Bereich Schutz. Genaueres findst du hier
MSE hat leider keine so gute Erkennungsrate. Für jemanden wie mich der auch öfters mal die Externe von Freunden am Rechner hat wäre mir das zu unsicher.