Google Nest Audio verlängern.

Tiger1981

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
304
Hi alle zusammen.

Wie der Titel schon sagt würde ich gern das Kabel eines Google Nest Audio verlängern.
Der Hintergrund ist, ich habe mir 2 davon links und rechts neben einen TV mit einem Chromecast mit GoogleTV an die Wand geschraubt.
Um die Kabel aber nun alle sauber in einen Kabelkanal zu bekommen muß ich einen der beiden um ca. 0,5-1m verlängern.
Eigentlich ja kein Akt, aber das DC Kabel hat so seltsame Stecker das ich einfach keine Verlängerung finden kann.
Der benötigte Stecker wäre 4,5*3,0mm.

Das Einzige den ich finden konnte wäre dieser hier:
https://www.amazon.de/LOKEKE-Adapte...?_encoding=UTF8&ref_=pd_gw_ci_mcx_mr_hp_atf_m

Hat jemand einen Tipp wo ich so etwas in ca 1m Länge her bekomme?
 
Zurück
Oben