Noiseblocker für SilverStone Sugo SG05

Jebbel

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.738
Hallo,
ich würde gern den Lüfter vom Sugo tauschen. Welchen Noiseblocker könnt ihr mir empfehlen? Soll unhörbar und regelbar sein und ins Gehäuse passen.

Danke für die Hilfe, cheerz
 

xXQuadXx

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.446

Coolraft

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
11
Falls Geld keine Rolle spielt, nimm den Noiseblocker Multiframe MF12-S2 (gedrosselt auf 7V). Bei 7V hat er nur geringfügig weniger Luftdurchsatz als der Noiseblocker BlackSilentFan XL1 (12V) und ist trotzdem um 1 dba leiser.
Das wichtigste ist jedoch, dass er Reserven nach oben hat im Gegensatz zum Noiseblocker BlackSilentFan XL1 (12V).

Hier ein Testbericht:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=29175
 

Jebbel

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.738
cool, danke :)
 
Top