Nokia 2700 Profile Zeitbegrenzung deaktivieren! Wie?

chris2

Lieutenant
Hallo!

Habe das Nokia 2700 seit heute und man bei den Profilen für das Handy kann man so eine 24 Std. Zeitbegrenzung einstellen. Nach dem Ablauf wird wieder das vorherige Profil eingestellt, was ich aber nicht möchte.

Wie kann ich diese Zeitbegrenzung deaktivieren? Hab da irgendwie nix dazu gefunden.

Ich habe gerade mal im Handbuch des 2700 nachgelesen, dort steht folgendes:

9. Einstellungen
Profile
Ihr Telefon besitzt verschiedene Einstellungsgruppen, so genannte Profile, die Sie an
die Telefontöne für bestimmte Ereignisse und Umgebungen anpassen können.
Wählen Sie Menü > Einstellungen > Profile, das gewünschte Profil und eine der
folgenden Optionen:
● Aktivieren — Zum Aktivieren des gewünschten Profils
● Ändern — Zum Ändern der Telefoneinstellungen.
● Zeiteinstellung — Um das Profil für einen bestimmten Zeitraum (max. 24 Stunden)
zu aktivieren. Wenn die für das Profil angegebene Zeit abgelaufen ist, wird das
vorherige Profil, für das keine Zeitbegrenzung angegeben wurde, wieder aktiviert.

Das heisst also, dass die Zeiteinstellung eines Profils nicht aktiv ist, wenn man es nicht aktiviert. Du solltest also die Zeiteinstellung beim aktivieren nicht benutzen, dann sollte diese Zeitbegrenzung auch nicht aktiv werden, oder?

Hoffentlich, denn heute hat sich zu dem Zeitpunkt wo ich gestern das Profil eingestellt habe doch wieder das alte eingespielt. Hhmm....hab's jetzt nochmal geändert und aktiviert ohne in den Menupunkt Zeitbegrenzung gegangen zu sein. Funktioniert das dann, wenn ich ein Profil aktiviere ohne in das Untermenu Zeitbegrenzung zu gehen?

Zurück
Oben