NOKIA 5230 lautstärke headset aufbohren?

punkrockfan

Banned
Hallo,

hab beim Nokia 5230 so dass Gefühl der GEsundheitsminister hat die maximale Lautstärke des Headsets beim Player auf Zimmerlautstärke begrenzen lassen :-(

Voll aufgedreht hör ich zwar den Verkehr aber kaum Musik, ist bei den Dingern wohl so, kennt jemnad nen Menücode oder ne Firmware die das Teil bischen tunen würde?

nö du, hab die sennheiser eingeklinkt vom player, selbes armutszeugnis

Evtl. zu hohe Kopfhörerimpoendanz? Achja ich hatte mal das Nokia 5800 XM naja da ich nie laut gehört habe ka ich weiß nur das die Standard Kofhörer an meinem HTC Desire HD gut klingen aber nicht sonderlich laut werden. Da werden meine Sennheiser bedeutend lauter, doch damals mit dem Nokia hatte ich diese noch nicht...

Meine Sennheiser CX200 InEars sind mit auf der maximalen Lautstärke schon zu laut, deshalb glaub ich net das da was begrenzt ist.

laufen doch schon genug gehörlose bei dem wetter auf der strasse rum, oder hocken im bus und sorgen für beschallung. ne im ernst iss meine eigene erfahrung, als autofahrer biste eh der dumme, hatte ich erst kürzlich fussgängerampel ROT aber im musik takt wackelt einer vor mein auto hat mal null mitgegriegt. von den über 70% schwerhörigen teens in der schule will ic garnicht reden ;-). das problem sind die kopfhörer, weil ich hab 20 jahre musik gemacht so richtich laut aber null probleme mit meinen ohren, benutze ich diese inair dinger tun mir schnell die ohren weh ( ausnahmen giebs ja )

Zurück
Oben