Nokia 5530 - Miniplayer weg :(

A

AVILAN

Gast
Normalerweise kann man während dem Musikplayer auf den roten Hörer klicken, und man kommt zurück auf den Homescreen wo ein Miniplayer die Musik weiterspielt.

Seit ein paar Tagen ist bei mir der Miniplayer verschwunden. Wenn ich auf die rote Taste klicke, kommt ich zwar zum Homescreen aber sehe keinen Miniplayer :(

Was kann ich tun?

Kann es vielleicht sein, dass du den Homescreen geänder hast? Also zb von dieser Favoritenansicht zur Shortcutansicht?

Mein 5530 hat sich aber auch etwas selbstständig gemacht: Meine Uhr ist auf dem Homescreen von oben rechts nach oben links gewandert und lässt sich auch nicht mehr umstellen. Außerdem sind die Bilder von allen Anrufern auf einmal viel kleiner....ich hab keine Ahnung woran das alles liegen kann.

Danke Hamschter für deine Idee ;)

Ich habe inzwischen die Lösung gefunden, vlt hilft sie dir auch: ;)

Einfach ins Telefon eingeben: *#7370#
Danach nur den Sperrcode eingeben (ist meistens 12345), nur vorher kontakte sichern, die einstellungen aber nicht.
Musst du mal ausprobieren...

Wer kauft sich auch freiwillig heute noch ein Nokia Gerät, dass noch nicht ein paar Updates bekommen hat? Die haben oft große Software Schwächen, aber wirklichs ehr groß, z.B. beim E72.

also im vergleich zu se, samsung und lg hat nokia aber die nase vorn was die software angeht. Und jedes nokia mit gps hat ein voll funktionstüchtiges navigationssystem für umsonst mit updates und allem.

Im Vergleich zu LG und Samsung ist es wirklich ein Witz, Nokias Software als besser anzusehen. Nur S/// hatte davor wirklich Beta-Software auf den Geräten.

geht's hier darum,welche Marke besser ist,oder um sein Problem?!

Zum eigentlich Problem:
Ich würde pauschal sagen: Bei mir hilft immer ein einfach: aus-an,dann is alles wieder i.O.
ansonsten sicherungskopie der daten über pc suite machen und auf resetten

und nun zum anderen problem: LG sei besser?! remember remember the sh** of arena...
und samsung ist auch nur seit dem im markt, seit sie auf android bauen,ihre proprietären systeme waren ja auch mal total fürn...naja

das 5800 ist ein "kleines" iPhone,für kleines budget, das was das bietet,bietet kein anderes für den preis!

Lil Moo schrieb:
geht's hier darum,welche Marke besser ist,oder um sein Problem?!

Zum eigentlich Problem:
Ich würde pauschal sagen: Bei mir hilft immer ein einfach: aus-an,dann is alles wieder i.O.
ansonsten sicherungskopie der daten über pc suite machen und auf resetten

und nun zum anderen problem: LG sei besser?! remember remember the sh** of arena...
und samsung ist auch nur seit dem im markt, seit sie auf android bauen,ihre proprietären systeme waren ja auch mal total fürn...naja

das 5800 ist ein "kleines" iPhone,für kleines budget, das was das bietet,bietet kein anderes für den preis!

Das ihre eigenen System Mist sind, seh ich erstmal anders und zum anderen weitere 50 Millionen die Samsung Touchscreen Handys kaufen. Und davon sind maximal 5 MIllionen mit Android oder Windows Mobile.

okay,führ ich nochmal das Off-opic fort:
Nokia ist 1. nicht umsonst Marktführer.
2. kaufen auch viele Menschen Handys,ohne sich vorher zu informieren oder irgendwelche besondere Ansprüche zu haben, somit punktet Samsung bei Design: Ja auch ich finde die sehr schick!
3. Rede ich "Markt" eher die oberen Preisklassen ein, Smartphones oder sonstige Handys, die meistens nicht von Leuten gekauft werden, die sich nicht über ihr zukünftiges Handy informieren.

Hat der Reset geklappt @Threadersteller?

@Lil Moo:
Symbian hat eine sehr schlechte Bedienung, noch extrem viele Bugs und verzögert selbst schnelle Proezssoren stark. Ausserdem ist es an vielen Ecken unheimlich veraltet. Da sind die herstellereignene Touchscreen-Systeme schon deutlich besser.

Zurück
Oben