Nokia 5800 5530 ?

LuisLuis1234

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
84
So ich bins nochmal leute,
Und zwar denke ich über ein Nokia 5800 / 5530 .
Wenn sich da jemand auskennt würde ich gerne mal ein paar Fragen stellen .
Also der wentliche Unterschied deren Handys ( 5800 / 5530 ) ist ja, dass das 5800 dicker als das 5530 ist aber dafür GPS hat . UMTPS hat und HSDPA. Dann auch noch, dass das 5800 eine längere Akkulaufzeit hat .
So aber jetzt mal die Fragen :
Unterscheiden sich diese Handys am Display ??
Oder ist das beides die selben Displayes.
In vielen Handy Vergleichs Seiten steht, dass die Handys die selben Displays haben : Siehe hier
Aber auf einem Youtube Video habe ich gelesen , dass das Display des 5530 besser sein soll.
Dann noch eine Frage : Unterscheiden sich diese Handys an der Geschwindigkeit ??
" " : Unterscheidet sich der Sound von den Handys ??

Und jetzt das Wesentliche .
Ich besitze seit längerem ein Ogo mit einem Vertrag von o2
Dieser Tarif beinhaltet : Internetflat und Telefonflat und vieles mehr.
Könnte ich diese Karte vom ogo in das 5530 / 5800 umbauen, sodass ich auf dem 5530 / 5800 die Flat habe ?
Weil das 5530/5800 hat ja bei den meisten ( wenn nicht sogar allen ) providern kein simlock.

Da das 5530 aber kein UMTS und kein HSDPA hat würde es dann trozdem gehen ?!
( das 5800 hat UMTS und hat HSDPA ebenfalls )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
EDOT : Hat eine Version oder beide einen Flash player ?

Mfg Luis Jordan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben