Nokia 8310 flaschen

Benji

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
974
Hi!
ich hab hier ein altes Nokia 8310 rumliegen welches ein bisschen spinnt, ich glaube es ist ein Softwarefehler, deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist das man selber eine neue Firmware drauf macht?
Wenn die Garantie verfällt ist es mit auch egal da es e schon min 3 Jahre alt is und Rechnung etc hab ich auch nicht da ich es geschenkt bekommen habe.

Zum Nokia-Techniker bringe will ich es nicht weil das nur wieder Geld kostet.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Wenn du im Club Nokia bist ist das FW Update in einem zertifizierten Nokia Shop umsonst.
 

^$uicide^

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
255
Genau und wenn Du noch nicht im Nokia Club bist kannst Du Dich dort kostenlos anmelden. Selber updaten kann man es allerdings nicht.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Nein, als ich mich damals dort angemeldet hatte, war das nicht kostenpflichtig und ich
denke auch heute kostet das nichts mehr. Offizielle Updates für Nokia Phones hab ich
noch nie gesehen, lediglich Siemens lässt das bei einigen Modellen zu.
 

herculesgott

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
785
OK, danke
hab mich gerade angemeldet war kostenlos, so wie du gesagt hast
denn ich brauch auch ein Update für mein 6230
ich hoffe dass dies funzt, denn meine Rechnung habe ich leider nicht mehr, mal schauen

thx
 
Top