Nokia c5 oder 6700

Nudelsuppe

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
910
Hallo Leute,

durch eine Vertragsverlängerung kann ich mir ein neues Telefon aussuchen. Ich schwanke z.Z. zwischen dem C5 und dem 6700 Classic von Nokia. Kann mich aber nicht entscheiden.

Wichtig ist mir, dass es eine recht lange Akkulaufzeit hat und einfach gut für mich ist. Im Internet will ich ab und mal surfen. Einfache Anfragen bei google.de oder mal youtube, oder facebook und so was...
MP3 Player ist auch nicht verkehrt und vllt. noch eine Navigation.

Ich habe gerade das HTC Diamond 2, bin damit aber nicht so richtig zufrieden. Einerseits habe ich die Nase vom Touchdisplay satt und es ist einfach zu lahm für die Programme die drauf sind. Zwar läuft der Browser und TomTom super, aber die Menüs laufen zu langsam, dann erkennt es die Eingabe auf dem Touch-Screen nicht und so weiter. Werde es daher auch verkaufen. Den Akku muss ich auch jeden Abend laden, damit ich nicht am morgen mit 30% Akkuleistung aus dem Haus gehen muss :(

Hatte davor das SE K770i und Nokia 6230i Haben mir beiden sehr gefallen :)

Was denkt ihr? Oder gibts es vllt. noch andere Alternativen??
 

Sodasoul

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
101
he Nudelsuppe,

villeicht guckst du mal auf der startseite nach dem neuen windows phone.
Soweit dein vertrag abdeckt das du auch dieses handy nehmen kannst währe es nich verkeht ma reinzuschauen.

hoffe du findest dein nechstes traum handy :)
 

Bart S.

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.529
Zuletzt bearbeitet:

Nudelsuppe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
910
Naja Geld ist leider auch nicht unbegrenzt vorhanden :D

Und bitte kein Touchscreen mehr...ich kann das nicht mehr sehen :D Ich war heute sogar in nem o2 shop und wollte halt verlängern, bis mir eingefallen ist, dass der Vertrag ja über meinen Dad läuft, da ich damals noch zu jung war :freak:
Dort lagen beide Telefone, aber die waren nicht eingeschalten, nur son komisches Bild aufm Display und dat wars...nicht sehr spektakulär der Laden...
 

Bart S.

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.529
Ja, dann waren das wohl Handydummies. Hast du keinen MM, Saturn, Expert, etc. in der Nähe, wo du evtl. die Geräte mal ausprobieren kannst??
 

Nudelsuppe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
910
Leider nur einen Medi-Max...muss ick mal hingehen...Hätte vllt. jemand noch Ideen für andere Handys?
 

Yuuji

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.588
Ich hab ein C5 und es hat alles was ich brauche.
Auf Heise.de kannst die beiden vergleichen: C5
 

Nudelsuppe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
910
@Rabe

Wielange hält der Akku bei normalen Betrieb? Und kannst du mir deine Meinung zu dem Telefon sagen. Ich würde auch lieber das C5 nehemn, aber bin mir echt nicht sicher :(
 

Yuuji

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.588
Es hält über 2 Wochen in normalen Betrieb(5-7 kürze anrufe und3-4 SMS pro Tag)
5230 muss nach 10-12 Tage geladen.
Also: Nokia 5230 2x laden,C5 1x laden.
So genau habe es nicht beobachtet,sind nur schätzt Werte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top