SmartGirl
Maskottchen
- Registriert
- Apr. 2001
- Beiträge
- 595
Hallo,
ich habe mir mal wieder ein neues Handy gegönnt, und wieder sollte es ein Nokia sein - böser Fehler
Ich habe mir, vermutlich aufgrund geistiger Umnachtung, ein 5510 gekauft (bitte nicht mit Gegenständen nach mir werfen). Es war recht günstig. Doch nach bereits 2 Tagen im Betrieb zeigten sich die ersten Fehler -> Tasten reagieren manchmal nicht und manchmal folgt darauf die doppelte Eingabe. Dann ist der Empfang MEGA schlecht
und nun ist es soweit: Ich habe mit diesem ach so tollen Handy überhaupt keinen Empfang mehr! *heulkrampfkrieg*
Das Handy habe ich mir über http://www.guenstiger.de/ besorgt. Der dort angegebene Händler verlangte nur 129 € für das Handy.
Gestern hab ich mit dem Händler telefoniert und er erklärte mir, daß dies ein (festhalten) "normaler" und bekannter Fehler bei Nokia sei und alle meine Probleme mit einem kostenlosen update bei einem Nokiahändler behoben sei. Falls dem so nicht sein sollte, würde ich ein neues Handy von Nokia direkt kriegen.
Jetzt frage ich euch: Ist das Sinn und Zweck eines Herstellers möglichst viele Modelle auf den Markt zu werfen die dann übersäht mit Fehlern sind? Vertreibe ich so nicht meine Stammkunden?
Eins steht für mich klar, ich war bis zu dem Tag als das Handy mich enttäuscht hat ÜBERZEUGTER Nokia Anhänger...dies hat sich nun geändert! Wenn das update drauf ist, und es somit wieder funktioniert werde ich es wieder verkaufen und mir ein anderes kaufen!
PFUI NOKIA !!!
ich habe mir mal wieder ein neues Handy gegönnt, und wieder sollte es ein Nokia sein - böser Fehler
Ich habe mir, vermutlich aufgrund geistiger Umnachtung, ein 5510 gekauft (bitte nicht mit Gegenständen nach mir werfen). Es war recht günstig. Doch nach bereits 2 Tagen im Betrieb zeigten sich die ersten Fehler -> Tasten reagieren manchmal nicht und manchmal folgt darauf die doppelte Eingabe. Dann ist der Empfang MEGA schlecht
Das Handy habe ich mir über http://www.guenstiger.de/ besorgt. Der dort angegebene Händler verlangte nur 129 € für das Handy.
Gestern hab ich mit dem Händler telefoniert und er erklärte mir, daß dies ein (festhalten) "normaler" und bekannter Fehler bei Nokia sei und alle meine Probleme mit einem kostenlosen update bei einem Nokiahändler behoben sei. Falls dem so nicht sein sollte, würde ich ein neues Handy von Nokia direkt kriegen.
Jetzt frage ich euch: Ist das Sinn und Zweck eines Herstellers möglichst viele Modelle auf den Markt zu werfen die dann übersäht mit Fehlern sind? Vertreibe ich so nicht meine Stammkunden?
Eins steht für mich klar, ich war bis zu dem Tag als das Handy mich enttäuscht hat ÜBERZEUGTER Nokia Anhänger...dies hat sich nun geändert! Wenn das update drauf ist, und es somit wieder funktioniert werde ich es wieder verkaufen und mir ein anderes kaufen!
PFUI NOKIA !!!