Nokia Lumia 710 oder HTC Radar?

Tomsenq

Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
2.613
Ich bin auf der suche nach einem neuem WP da mein HTC 7 Pro runtergefallen ist und nun nicht mehr so funktoniert wie es soll.

Gibt es grössere Unterschiede zwischen dem Nokia Lumia 710 oder dem HTC Radar?
das Display ist beim Nokia 0,1" kleiner dafür hat die CPU 400 mhz mehr.

kann jemand evtl. etwas zur Akkulaufzeit sagen?
 
optikks schrieb:
ich würde nich bis anfang september warten dann kommen die neuen
Ja, aber sicher nichts zu den aktuellen preisen und viel tiefer wird der Preis nicht mehr sinken.
eher werden die Geräte aus dem Handel verschwinden.
 
es sollte oben übrigens noch heißen.
sicher werden einige verschwinden aber die neuen werden jetzt auch nicht direkt nur die 600€ klasse bedienen denke ich
 
naja größere unterschiede so direkt nicht
Das 710 ist etwas schneller, hat ausschließlich physische bedientasten (zurück, windows, suche) und hat halt die Nokia extras wie weltweite gratis offline navifunktion, Kamera extras (nur diverse weitere Modi in den Kameraeinstellungen für Panorama usw), Nokia Music und ist halt etwas billiger.
Das Radar hat den etwas stärkeren Akku, n Equalizer...joar
 
Ist nicht so dass auch jedes andere aktuelle wp gerät 7.8 bekommt, also auch das Radar ;)

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
0711 schrieb:
Ist nicht so dass auch jedes andere aktuelle wp gerät 7.8 bekommt, also auch das Radar ;)
Vermutlich bekommen alle Windows Phone Geräte das Update auf 7.8, Hardwaretechnisch sind die ja noch fast Baugleich.
Ergänzung ()

Ich habe mir gerade das Lumia 710 gekauft.
Für 185€ ein Schnäppchen.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben