News Nokia N71, N80, N92 – DVB-H, WLAN, UMTS

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nokia hat sein Portfolio an Mobiltelefonen mit den neuen UMTS-Modellen N71, N80 und N92 beachtlich erweitert. Während sich das N71 durch einen integrierten UKW-Radiotuner auszeichnet, bietet das N80 darüber hinaus Wireless LAN und beim N92 muss dann nicht einmal auf digitalen TV-Empfang mittels DVB-H verzichtet werden.

Zur News: Nokia N71, N80, N92 – DVB-H, WLAN, UMTS
 
Echt mal schicke Handys da gibt es nicht, mal schauen wie es sich mit dem DVB-H durchsetzt, aber die und die umsetzung von Nokia sind schon mal nicht schlecht. Mir persönlcih gefällt das N80 am besten. Schöne Kamera und vorallem das schlichte aber sehr schöne Design wirkt edel.
 
ich bin zwar kein Nokiafan, aber was die Firma da auf uns loslässt klingt trotzdem klasse, allerdings würde ich mir wünschen, dass DBV-H durch Internetstreams ersetzt wird, da hätte man dochmal ein Feld wo man wirklich sieht, dass UMTS im Vorteil ist...
 
Alles sehr schicke Handys! Alle toll ausgestattet und sehen sehr hochwertig aus.

Mal schauen wie die Preise gegen 10/2006 aussehen werden.
Wenn die Preise es zulassen, wird es wohl 8800 vs. N92 sein, wobei das 8800 MIT Vertrag schon 500+ kostet 0.0 0_o >_> -.-
 
Die gezeigten Nokia Mobiltelefone gefallen mir zwar, aber noch besser gefällt mir das Nokia E60 endlich ein Handy ohne Kamera :-)
 
So langsam empfinde ich die "Vielfalt" an Funktionen sehr übersichtlich. Dabei bin ich ein der Technik zugewandter Mensch...
Tatsache ist, dass diese Handys vieles können, aber nichts wirklich gut. Die Kameras sind nur ein Kompromiss. Die Qualität höchstens auf Schnappschuss-Niveau. WLAN? - Klar, denn bei diesen Daumenkinos surft es sich bestens im WWW. Und richtig gut telefonieren kann man damit auch nicht, weil der ganze Schnick-Schnack den Akku leersaugt. :(
Ich freu mich schon drauf, wenn die Menschen wie Zomies TV-schauend durch die Strassen gehen...
 
Ich lach mich regelmäßig über die überhöhten Preise von Nokia kaputt...für so hässliche dinger verlangen die so viel geld.
500eur + Steuern! lol lol und nochmals lol...
wenigstens stimmt bei nokia meistens die qualität mal abgesehen von vereinzelten ausrutschern.
 
ohne Steuern und ohne Mobilfunkvertrag rund 400 Euro kosten.

Welche Steuern sind damit gemeint, Mehrwertsteuer? oder gibts auf die Teile noch ne andere Steuer, wundern würds mich ja nicht wirklich mehr.
 
Ich warte lieber auf das N91 von Nokia. Dieses Smartphone mit 4GB Festplatte, WLAN und 2MPixel Carl Zeiss Kamera sagt mir mehr zu. :D
 
Über den Preis rege ich mich nicht auf, da Handys einen extremen Wertverlust haben.

Mein SX1 hat zur Einführung ca. 650-700 Euro gekostet. Nach über ein Jahr habe ich es gebraucht für 170 Euro gekauft, wobei es das neu schon für 180 Euro gab.

Es dauert kein halbes Jahr und das Handy wird höchstens "nur" noch die Häfte kosten.

Das N80 sieht ja mal ganz gut aus, nur die Standbyzeit könnte länger sein, obwohl diese für eim UMTS-Phone gut dimensioniert ist.
 
Boah wie geil.
Damit toppt Nokia meinen Favoriten N90 nochmal um längen. °_°

Q3 06 ist bei mir auch wieder nen neues Handy angesagt (solange muss das 7650 noch halten). Da kommen die neuen aus der N-Serie gerade richtig. :D

mfg Simon
 
Kann man mit einem WLAN Handy eigendlich auch Viren einschleusen? Wäre ja der Abltraum für Firmen.
 
dann knack erstmal den firmen WEP bzw. WPA code der bis zu 2048 bit evtl. sogar besser verschlüsselt ist!
 
also am besten gefällt mir wohl das N80. die anderen wirken für mich irgendwie
uninteressant vom design obwohl auch das N80 nicht unbedingt das schönste modell von
nokia und auch bestimmt kein sehr schönes handy ist.meiner meinung nach bringt nokia in
letzter zeit sehr komische designes raus die für mich nich sonderlich ansprechend sind.
auchwenns auch viele schöne modelle gibt. aber in 2 monaten spätestens gibts eh wieder
ne neue designlinie.

Op0s!T
 
Also Meins auch ABSOLUT HAMMER DAS N80 !

Endlich mal W-LAN und USB-2.0 ! sowie 3 MEGA PIXEL alles mit einem kompakten design...

DAs warten hat sich gelohnt ichwollte mir das Sony W900 UMTS Weihnachten holen weil es nicht bessers gab auf dem Markt, doch jetzt endlich
das Handy was ich brauche N80 !

p.s. ich ahbe noch ein 3 Jahre altens NOkia 6510 ;-)
 
Also ich finde die alten Nokia Handys vom Design her viel schöner als die neuen, aber das ist Geschmackssache. Hab hier noch mein Siemens S55.

Aber das wird bald durch das Siemens SXG75 (sogar mit Linux OS!) ersetzt, freu mich schon rießig.

Btw. das DVB-H klingt interessant, möchte ich zugern mal Live sehen.
 
Hallo !

Also ich bin ja auch ein sehr technik interessierter Mensch !!
Naja,ich finde es gibt viel zu viel Handys.Die Übersicht hab ich schon lange verloren.
Und wie sagt Dieter Nuhr einst "Ich will es nicht nutzen.Ich will es haben." ;-) Jaja,so ist das.Ich besitze ein Siemens MC60 bzw. meine Schublade,was sich die nächsten Jahrzehnte wohl auch nicht ändern wird.

MfG
 
also das N80 ist geil allerdings weis ich nicht was W-LAN genau bedeutet kann man da im internet surfen über mein dsl flate oder wie mus ich es verstehen.....
 
Zurück
Oben