Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze es zwar nicht, aber laut den (Test)Berichten auf http://www.symbian-freak.com kann man getrost zugreifen. Der einzige Nachteil des Handys ist nämlich nur die Limitierung auf eine 2GB Speicherkarte und die nicht ganz perfekte Anordung/Größe der Tasten.
Im Vergleich zum N95/N95 8GB hat es eine bessere Bildqualität. Besonders nachts, da durch den "echten" Blitz (Xenon) sehr viel mehr sichtbar ist (also so, als wenn du mit na normalen Digicam mit Blitz ein Foto machst). Außerdem reagiert die Software schneller, da weniger RAM belegt ist. Und durch die neue N-Gage Plattfrom kann man auch richtig ansehnliche Spiele drauf zocken (hab ich selbst im Media Markt getestet. Echt erstaunlich, was so an Grafik alles möglich ist^^).
aso...
naja hab gestern abend auch nen test auf areamobile.de gesehen die tasten sind zwar etwas klein geraten aber werd mich schon daran gewöhnen...
sonst ist das handy ja top 5mp kamera,gps,wlan
und das zu einem recht vernünftigen preis...