Hallo,
Habe mir jetzt das N95 8GB gekauft, wirklich mega g... das teil
paar fragen:
Gibt es seiten wo ich haufenweiße soft runterladen kann?
Habe im ebay eine auktion gesehn dort hatte einer nen navi programm drauf womit das navigieren komplett gratis ist, is das legal ? wenn ja woher bekomm ich das? und wenn nein vergisst die frage
Ich habe bei O2 online zu meinem vertrag eine Internet Flatrate besorgt paketM 200MB im monat
Jetzt wenn ich online gehen will habe ich 3 möglichkeiten
Q2 Wap
Q2 surf
Q2 internet
Wo liegen da denn jetzt die unterschiede?? und wo mit muss ich mich verbinden? habe mich mit allen 3 verunden und dann versucht im Windows live messener einzuloggen den ich installiert habe aber da kommt immer eine fehlermeldung
kann mir da einer weiterhelfen?
bedanke mich im vorraus
Habe mir jetzt das N95 8GB gekauft, wirklich mega g... das teil
paar fragen:
Gibt es seiten wo ich haufenweiße soft runterladen kann?
Habe im ebay eine auktion gesehn dort hatte einer nen navi programm drauf womit das navigieren komplett gratis ist, is das legal ? wenn ja woher bekomm ich das? und wenn nein vergisst die frage
Ich habe bei O2 online zu meinem vertrag eine Internet Flatrate besorgt paketM 200MB im monat
Jetzt wenn ich online gehen will habe ich 3 möglichkeiten
Q2 Wap
Q2 surf
Q2 internet
Wo liegen da denn jetzt die unterschiede?? und wo mit muss ich mich verbinden? habe mich mit allen 3 verunden und dann versucht im Windows live messener einzuloggen den ich installiert habe aber da kommt immer eine fehlermeldung
bedanke mich im vorraus