Nokia N96 8 GB programme? und O2 Daten flat fragen

d31t

Banned
Hallo,

Habe mir jetzt das N95 8GB gekauft, wirklich mega g... das teil :)
paar fragen:

Gibt es seiten wo ich haufenweiße soft runterladen kann?
Habe im ebay eine auktion gesehn dort hatte einer nen navi programm drauf womit das navigieren komplett gratis ist, is das legal ? wenn ja woher bekomm ich das? und wenn nein vergisst die frage :)

Ich habe bei O2 online zu meinem vertrag eine Internet Flatrate besorgt paketM 200MB im monat :)

Jetzt wenn ich online gehen will habe ich 3 möglichkeiten
Q2 Wap
Q2 surf
Q2 internet

Wo liegen da denn jetzt die unterschiede?? und wo mit muss ich mich verbinden? habe mich mit allen 3 verunden und dann versucht im Windows live messener einzuloggen den ich installiert habe aber da kommt immer eine fehlermeldung :( kann mir da einer weiterhelfen?

bedanke mich im vorraus

Übrigens Navigation.
Neuer Gerichtsbeschluss, das Navigieren per Handy im Auto ist untersagt und wird mit Punkten und einer Geldstrafe geahndet.

Einzig allein eine feste Montage des Handys ist erlaubt

@Sir OC-a-lot

wie jetzt? ich darf nedmehr ein handy in die KFZ-halterung stecken und als navi benutzen oder was?
oder meinste das mit fester montage, dass man es al navi benutzen kann, wenn es fest montiert ist, also eben mit einer KFZ-halterung?

ich versteh unter fester montage irgendwie sowas wie eine montage, die ich nedmehr ausm auto so leicht raus nehmen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
also

1. ein N96 gibt es auch, bzw kommt sehr bald auf den markt
2. ja, man darf das handy nicht in der Hand halten, es muss an einer halterung festgeklemmt werden.

Wieso sind die Bewertungen bei Geizhals jetzt schon draußen, obwohl es das Handy noch gar nicht auf dem Markt gibt? :rolleyes:

Zurück
Oben