Zilpzalp schrieb:
Nö, auch ich besitze ein iPhone und finde es zu klein..
Unnötig zu schreiben dass Du ein iPhone besitzt. Das hirnrissige Statement mit der Auflösung des menschlichen Auges hat dich verraten
Zilpzalp schrieb:
Dennoch wiegen die Vorteile das wieder auf und machen es zum besten Gerät für meinen Gebrauch. Auf den Gedanken kommt ihr wohl gar nicht.
Ohne Zweifel der sinnvollste Satz in deinen bisherigen Statements. Und warum bitteschön billigst Du dann anderen nicht zu dass das beste gerät für ihren gebrauch ein anderes ist?
Du kannst es mir glauben oder bleiben lassen-seit 1995 (Ericsson GH198) habe ich mehr oder minder jedes angesagte Handy/Smartphone besessen. Nenne es Spieltrieb. Ohne Zweifel ist das iPhone4 in der Summe seiner Eigenschaften ein gutes Gerät-ich habe es seit der Japan-Krise häufig in Benutzung gehabt-der sehr guten "nhk" App sei Dank. Standbyzeit ist top und Anfassqualität hervorragend.
In punkto Display ist -für meinen Gebrauch-das iPhone4 nicht ansatzweise konkurrenzfähig gegenüber einem 4"Amoled des Galaxy i9000 oder Omnia 7. Wer ein 3000kbps mp4 Movie auf diesen geräten einmal zum Vergleich geschaut hat-weiss was ich meine. Wer nicht-soll es sich anschauen
Bliebe noch der hier besprochene Nokia-thread und als Beispiel das Nokia N8 mit Symbian 3.
Es hat nicht ansatzweise die Anzahl der Applikationen und ist bei Surfaktionen gegen die oben genannten eine lahme Krücke.
Dagegen ist die HD-Aufzeichnung kontrastreicher und klar besser als die des iPhone4/Omnia7-die Fotoqualität ist UM LICHTJAHRE besser (Ja...ich habe alle 3)
Blieben noch die konkurrenzlosen Nokia-Maps...alleine weil Offline-tauglich
Wer aber allen Ernstes behauptet 640x360Pix würde auf einem 3,5" Display nicht locker ausreichen-der ist entweder von Apples Marketingmaschine vergewaltigt oder hat schlicht keinerlei Ahnung
Zilpzalp schrieb:
Lustig auch, dass die iOS-Käufer in eurem Leben so im Mittelpunkt stehen, dass ihr sogar Kopfkinos über diese betreibt.
Kopfkino fahre ich mit meiner Lebensgefährtin bei einer Flasche Roederer Crystal und Coca.....-ein Käufer von einem paar Hundert Euro Goodie steht definitiv nicht ansatzweise in meinem Mittelpunkt