nokia softwareupdater funktionert nicht

gunage

Lt. Junior Grade
hi, hab grade versucht die neuste firmware auf mein n82 zu packen, leider findet der updater die neuse version (v30.0.019) nicht, immer nur die alte 20.0.062
mach ich was falsch?
und nochwas...ist es normal das das handy totaaaaal langsam ist? teiweise bracuht es 20 sek um ins menü zu kommen. das kann doch net normal sein ...

gruß und danke

Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Handy gebrandet? Wenn ja, gibt es die neue Version für das Branding sicher noch nicht.
Bezüglich der Langsamkeit hilft es ein paar Anwendungen zu schließen und gegebenenfalls zu deinstallieren.

ja, also es ist von t-mobile, hat aber keinen sim lock oder sowas, ist halt nur am anfang das t-mobile symbol.
anwendungen hab ich alle deinstalliert, gibt keine besserung.
gibts sowas wie hintergrundprozesse? wie kann ich die einsehen?
die speicherkarte rausnehemen gibt nen kleines geschwindigkeitsplus hab ich festgestellt, aber das kanns doch wohl nicht sein bei som teuren handy.

gruß un danke schonmal :)

Es ist nicht die orginal firmware von nokia drauf. Sondern eine von t-mobile.

Ich hab ein N96 und bei mir kommst manchmal auch zu hängern. Aber das ist normal. Weil das teil ist bis oben hin vollgestopft mit technik.

gibts den ne möglichkeit legal die normale zu installieren?
bzw was hat t-mobile davon das ihre nervige software auf meinem handy ist, wenns eh nicht genetlockt ist? gute publicity bestimmt net xD

gruß

danke habs :)

so gedebrandet isset. jetz muss ich nur noch die gleiche software (20.0.062) in ungebrandet installieren. habe gehört das die ganz neue nachteile haben soll. gibt es eine möglichkeit mit dem softwareupdater die gleiche version nochmals aufzuspielen, oder geht immer nur die aktuelleste....immer noch alles vor dem hintergrund das es legal ist versteht sich!

gruß ---> gute laune :)

Zuletzt bearbeitet: