Nokia stellt neue Handys 7260, 7270 und 7280 vor

Tod

Banned
Nokia tut es wieder... neue häßliche Handys. ;)
Das ungewöhnlichste Mobiltelefon der drei Neuvorstellungen stellt das Nokia 7280 dar, bei dem auf eine normale Handy-Klaviatur komplett verzichtet und auf eine möglichst schlanke Bauweise gesetzt wurde. Nach Ansicht von Nokia genügen wenige Knöpfe zur Steuerung des Geräts, wobei eine Sprachsteuerung helfend zur Seite steht. Somit soll eine komfortable Bedienung über Sprachbefehle und ein paar Knöpfe möglich sein. Eingehende Anrufe nimmt man durch leichtes Aufschieben des Gehäuses entgegen, was dann auch gleich die integrierte Digitalkameralinse freilegt.

http://www.golem.de/0409/33477.html

http://scr3.golem.de/screenshots/0409/Nokia_7280/Nokia_7280_1.jpg

Das mag ja irgendwie drollig aussehen... aber so langsam wird es albern, was da immer für komsiche neue Sachen auf den markt kommen...

Das Klapphandy 7270 gefällt mir dagegen ganz gut. Jednfalls besser als das Stoffteil. Und es hat endlich ein angemesen großes Display.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (bild in link umgewandelt)
also das handy sieht echt mal so richtig scheiße und mal so richtig unpraktisch aus.

ist wohl wieder für die gedacht, die ihr handy als mode-accessoire sehen.

ich würde mir das ding zwar nicht kaufen, finds aber irgendwie kewl.
warum das große handy mitnehmen wenn man das kleine ding haben kann. nicht jeder braucht ein farbdisplay, riesige tastatur etc... - einige wollen auch einfach nur ab und an telefonieren... ;)

AMDFreak schrieb:
was baut nokia nur für nen sche*** !
Hat Nokia schon mal was anderes gebaut, außer irgendwelche Sche***? :schaf:

mit einigen Designs die Nokia so macht werde ich mich wohl nie anfreunden können!
Also ich finde bei einigen Handy haben die Nokia-Designer richtigen mist gebaut!
Ich habe zwar bis jetzt immer Nokia Handys gekauft und mein nächstes wird auch wieder eins sein aber nur die die noch nach Handy ausschauen und nicht nach irgendwas was man nicht weiß was es sein soll!

michael_knight schrieb:
Hat Nokia schon mal was anderes gebaut, außer irgendwelche Sche***? :schaf:

Sorry aber ist diese Aussage bzw die Deutlichkeit nicht ein wenig fehl am Platz? Klingt ja fast als wärst du von der Konkurrenz.
Ich finde die Design sind mal was anderes, würde es mir zwar selbst nicht zulegen aber ist doch mal eine Abwechslung.
Außerdem hat Nokia auch schöne und gutgestylte Handys im Angebot [meine Meinung] wie z.B. das 6230, 6610,...[/meine Meinung].

@ mario_84
Bin nicht von der Konkurrenz. Besitze selber ein 9210i - Nokia, SL55 - Siemens (Privat) und 6310i -Nokia (Firma).
Finde nur die Nokia-Teile sind gegenüber anderen Geräten mit Abtand am schlecht gestylt!
Ist MEINE Meinung. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! ;)

Zurück
Oben