Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das normale 8800 und muss sagen ist ein klasse Handy schade nur das meines keine 2MegaPixel Cam drin hat aber ich muss sagen das Uhrmacherglas als Display sollten sich manche Hersteller zu gemüte führen.
Meines ist jetz fast ein Jahr alt und es ist kein einziger Kratzer im Display vom Edelstahlgehäuse mal abgesehn aber ich finde es Klasse nur glaube das es beim Schwarz noch schneller Kratzer zu sehen werden als es beim normalen Silbernen ist...
Sorry aber 1.000€ für ein Handy? Ja ne, is klar...
Sorry, aber da kaufe ich mir lieber nen neuen PC oder ne PS3. Da dürfte das Geld auf jeden Fall besser angelegt sein.
Die anderen handy sehen mal alles andere als gut aus.
Mein letztes Nokia war das 6230 und ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Nokia Handy mehr haben möchte. Ist zwar nicht übel verarbeitet, aber von den Menüs her und der Ausstattung an sich wird nicht genug geboten.
Ich bin froh und gkücklich nun mit meinem Samsung.
also ich bin mit meinem 6230i recht zufrieden. allerdings ist es zu langsam. wenn ich sms öffne oder durch bildersammlungen scrolle pennt es ein. das beste handy ever war mein altes 6310.. das war blitzschnell und auch sms schreiben ging besser.. glaub ich hole mir wieder so eins. weil für fotos hab ich ne digicam.. radio braucht keine sau und sonst ist da nicht viel drin was nützlich ist.. maximal der kalender aber den hatte mein 6310 auch..