Nokia Xpress Music 5800 Wo finde ich Passwort für Werkseinstellung zurücksetzen?

JJ31

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.043
#1
Hallo zusammen

Ich möchte bei meinem Nokia Xpress Music 5800 wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
nur bracht man dazu nen Code

Wo kann ich den finden?


Grüße JJ31
 
S

Sven

Gast
#3
*#7780# Soft-Reset löscht Konfigurationseinstellungen
*#7370# Hard-Reset löscht Konfigurationseinstellungen und Benutzer-Dateien
 

JJ31

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.043
#4
ja genau
nur muss ich danach nochmal einen "sperrcode" eingeben
nur weiss ich nicht wo ich den finde

Trotzdem schon mal danke

-------
dankeschön euch beiden hat sich erledigt nach ein bisschen googeln

der sperrcode is immer 12345 bei nokia
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)

XXYYZZ99

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
444
#7
Wo muss ich diese Kombination "*#7370#" genau eingeben? Muss ich disen im Menü "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" eingeben oder.. ?
 
Top