ich möchte hier etwas über LED und non LED sprechen. Ich habe in Shops verschiedene Monitore gesehen, manche mit LEd, die anderen ohne LED. Und irgendwie kam es mir vor, das die LED Monitore ein nicht so natürliches bild lieferten als die non LEd. Zudem kam es mir vor, das ich sie besser fokusieren konnte, als LED Monitore und das Bild natürlicher wirkte als bei LED. Bei LED wahr es ein weing kontrasreicher aber trotzdem etwas komisch. Ist meine ausage treffend oder rede ich schwachsinn? Ich muss sagen, das ich auch nicht so gut sehen kann und sehr kurzsichtig bin.
empfehlt mir ein paar gute non LED Monitore die es auch zu kaufen gibt und nicht sehr schwer zu riegen sind, um die 22 Zoll, die sehr schnell sind und bis 300 € kosten, besser 250 €. Es kann auch ein 21 Zoll sein, wichtig ist mir, non LED, sehr gute Bildqualität und sehr schnell. Vielleicht auch Monitore mit anderem Panel als TN.
empfehlt mir ein paar gute non LED Monitore die es auch zu kaufen gibt und nicht sehr schwer zu riegen sind, um die 22 Zoll, die sehr schnell sind und bis 300 € kosten, besser 250 €. Es kann auch ein 21 Zoll sein, wichtig ist mir, non LED, sehr gute Bildqualität und sehr schnell. Vielleicht auch Monitore mit anderem Panel als TN.
Zuletzt bearbeitet: