Noppo choc mini faelschung?

lethios

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
35
Hi,

Dhl hat mir grad eine Noppo choc mini MX red von Amazon gebracht.

Allerdings weicht das Tastenlayout von dem mir bekannten ab.
alle tasten sind komplett in weiss bedruckt, sprich auch die Zusatzfunktionen.
die capslock/numlock tasten haben keine "öffnung" für die LEDs. Die Leds sind irgendwie völlig deplatziert unter den Tasten angebracht. habe dazu mal ein Bild gemacht.

noppo choc mini.jpg

technisch ist das Teil soweit in Ordnung.. aber fuer 95€ erwarte ich schon irgendwie genau das Produkt, wie man es kennt bzw. es auch auf bildern beworben wird.

hier nochmal zum unterschied das "original":

original.JPG

am besten direkt zurück schicken, wa?
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127
direkt von Amazon oder ne Dritthändler?
 

HongKong Fui

Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.079
Wenn ich noch richtig informiert bin, ist die untere die alte Version und die, die Du erworben hast, ist die aktuelle Variante. Das ist mein Kenntnisstand, berichtigt mich, sollte ich falsch liegen.

Mir ist es auch so ergangen, deswegen habe ich meine mit einem user hier getauscht...
 

lethios

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
35
versand ueber amazon, verkauft von mister Deal. der shop hat aber durchweg positive bewertungen.
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127
naja HongKong Fui scheints ja geklärt zu haben
 

NEO-GEO

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
814
Die untere ist die alte Version mit eher beigefarbener Schrift, die obere die neue Version. Von daher alles gut.
 

lethios

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
35
alles gut würd ich das nicht nennen. finde das layout von der alten version um längen besser.
 

Siffer

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.870
Ich wuerde sie zurueckschicken.
 

Acanthophis

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.263
Empfindest du die 1.5u und 1u Mods um Längen besser?
Unterscheiden sich doch so minimal, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass das stören soll.

Unterschiede visuell dargestellt: klick
 

lethios

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
35
finde das alte layout optisch einfach wesentlich ansprechender. auch die deplatzierten leds vermitteln irgendwie das gefühl schlampiger verarbeitung. werde sie zurück schicken, das gefällt mir so nicht.
 

HongKong Fui

Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.079
inwiefern ist das eine Fechheit? Es ist eine mechanische Tastatur übrigens!
 
Anzeige
Top