• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! / Hilfe zur Kommandozeile

MalteK

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
60
Hey,

ich habe habe die Zusätze wie in der Überschrift in die Zielzeile bei der launcherverknüpfung angefügt. Trotzdem kann ich IM Spiel bei den Grafikoptionen weiterhin nichts nach oben verändern...Mache ich irgend etwas falsch?
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

Wie und wo hast du das eingegeben? Mach doch mal nen Screen vom "Eigenschaften-Fenster"

mfg
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

Ich habe eine Verknüpfung der LaunchGTAIV.exe auf den desktop gemacht. dann habe ich die beiden sachen unter eigenschaften, verknüpfung, Ziel: "C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" "-norestrictions" "-nomemrestrict" eingegeben. Es scheint aber keine Auswirkungen auf das Spiel zu haben. Vor allem, da nach Klick auf die Verknüpfung erst wieder Rockstar Social Club rumheult, man dann auf Spielen klickt und DANN das Spiel erst startet...
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

-norestrictions reicht völlig aus. Du musst aber beim SocialClub eingeloggt sein da, wie du schon festgestellt hast, das Spiel sonst nicht direkt startet sich sondern erst wieder der SocialClub zeigt und man dann auf "spielen" klicken muss um es zu starten wodurch -norestrictions nicht genommen wird!

Also unbedingt im SocialClub eingeloggt sein sonst funktioniert -norestrictions nicht!!!
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

Hmmm....Kann mich in den SocialClub einloggen (und auch spielen), habe an die Bestehende GTAIV-Verknüpfung "-norestrictions" drangehangen und der einzige effekt ist der, das alles zurückgesetzt wurde und ich die Einstellungen trotzdem nicht wie gewünscht verändern kann. Halt nur wieder so, wie ich es vorher eingestellt hatte. Auflösung geht nicht höher, Sichtweite nicht und die Texturdetails kann ich auch immernoch nicht verändern. :freak:
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

1. die "" weglassen
2. Social Club starten (ob online oder offline ist egal)
3. das Spiel über die normale Verknüpfung und nicht über Social Club starten
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

kann mir das jemand mit dem -norestrictions nochmal erkläre ??

muss ich das an GTAIV.exe anhänge ?

wie starte ich es ohne Social Club..?

gruss und thx
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

"C:\ - DeinOrdner - \Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions

so muss das dran da wo Ziel : steht

Und ohne Social Club geht es bei mir nicht, ich muss im Social Club online sein und dann die Verknüpfung von LaunchGTAIV.exe starten.
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

Ja es geht nur wenn man online ist, und da es dann abstürzt, kann man nicht online sein und wenn man nicht online ist gehen die Dinger nicht. Coooooole Sache das.
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

Es stürzt aber nicht mehr ab.

Außerdem funktioniert das auch, wenn man im Social Club offline ist.
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

also bei mir funktioniert das auch nicht.... egal was ich für ein befehl eingebe, die texturen kann ich nicht auf "hoch" setzen....
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

ich habe es auch versucht, aber ich kann die texturqualy nicht verstellen :(
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

Bei mir gehts auch net, oder i bin zbled.Hab das im Ziel eingefügt, Kann das Spiel aber net direkt starten. Social Club läuft jedoch, ich bin eingeloggt, aber im Offlinemodus. (Online Login schlug fehl)

GTA startet trotzdem nur wenn ich auf den Social Club Butten "Spielen" klicke.

So wirkt das Aufheben der Limitierung aber net . :(

Edit:

Hab grad nochmal probiert, Online Login funktionierte diesmal. Tatsächlich startete GTA dann direkt über die Verknüpfung. So bleibt das Spiel aber nach den Logo-Intro Videos mit Blackscreen stehen und tut nix mehr, blöde Sache... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

Man muss bei dem Social eingeloggt sein!

Bis gestern konnte ich dann aber das Spiel nicht starten sonst MMA10 Crash, seit heute startet es auch wenn bei Social eingeloggt und so war auch Texturen hoch dann sofort möglich.
Nur bei mir kein MMA10 mehr oder wurde beim Social was gefixt?
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

Jo wie eben draufgekommen bleibt das Spiel bei mir trotzdem noch mit Blackscreen stehen, wenn ich beim Social Club online bin.

Fehlermeldung erscheint keine, kann nur mit Strg-Alt-Entf oder Alt+F4 wieder rausgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

Also bei mir ging es nun. Das Spiel krüppelt aber unspielbar rum, wenn ich die Auflösung auf 1280*1024 mit details etc. auf mittel stelle (auf niedrig sieht es schlimmer als GTA SA aus). Und das mit C2D E6420, 3GB RAM und ner 8800 GTS 320. Der VRAM bricht einem echt das Genick!
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

hallo zusammen.

ich glaube am einfachsten ist es, wenn ihr rechts auf eure Desktopverknüpfung klickt- Eigenschaften anwählt und in der Zielzeile die oben genannten Befehle eingebt.

Dann den Social Club starten, aber nicht auf den "Spielen" Button im Socialclub Menü gehen, sondern das Fenster schließen und die GTA 4 Verknüpfung anwählen.

----------------------
Jetz noch ne Sache zu meinem Problem: Mit noretrictions etc. kann ich endlich auch mal ne Auflösung von 1280x 1024 auswählen und ein paar andere Einstellungen anheben, und es läuft echt flüssig!!! (Der interne Benchmark hat ne Auflösung von 800x600 empfohlen!!!! und die Details auf Mittel und Niedrig!!!) Wie gesagt jetz läufts flüssig, aber es fehlen Texturen! Vor allem bei durch Erhebungen kann man "durchgucken" und es sieht so aus als würden die Autos in der Luft fahren. Weiß jemand Rat?
PS.: mein System ATI RAD. HD 3850; AMD Athlon 64 X2 6000+, 2GB Speicher
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

Also bei mir funzt es...
Aber wie bekomme ich die Stufigen Texturen weg?

Gruß Taktari
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

Toll und ich hab jetzt das Problem, dass ich mich gar net mehr in den Social Club einloggen kann! Erst wars ja so das immer der Fehler MMA10 kam.So dann gings aber plötzlich - zumindest konnt ich heut nachmittag die ganze Zeit das Spiel so ganz normal starten während ich im Social Club eingelogged war. Und will ichs grad wieder starten und jetzt kann ich mich plötzlich gar net mehr beim Social Club einloggen !?? Wasn das nu wieder - immer wieder was neues ! :( *zum heulen*:mad:
 
Zurück
Oben