• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! / Hilfe zur Kommandozeile

AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

Das gleiche Problem hab ich auch...

Vllt ist es ja ein gutes Zeichen^^
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

Falls es bei jmd. gar nicht startet, setzt mal hinter " eine Leerzeile und dann windowed
Bsp.: "C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" windowed
 
AW: FAQ (Guide to GTA4)

mal ne frage zu den kommandozeilen befehlen. ich kriegs eifnach nicht gebacken -norestrictions zu benutzen. ich will die texturen höher stellen damit.
also: ich mache eine verknüpfung von "launchgtaIV" aufm desktop, dann eigenschaften und bei ziel: "C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions . ist das soweit richtig? denn das funktioniert einfach nicht bei mir, keine ahnung wieso.
 
AW: FAQ (Guide to GTA4)

um die kommandozeilenbefehle zu benutzen MUSST du beim Social Club eingeloggt sein, sonst funkt der mit seiner "login überspringen"-scheiße dazwischen..
 
AW: FAQ (Guide to GTA4)

Das mit der Verknüpfung ist nicht nötig. Ihr könnt auch einfach eine "commandline.txt" im GTA4 Spiel-Verzeichnis erstellen (Da wo die *.exe Dateien sind) und in diese die Kommandozeilenparameter reinschreiben.

Das funktioniert meines Wissens nach auch ohne Anmeldung im Rockstar Social Club.
 
AW: "-norestrictions" und "-nomemrestrict" gehen nicht! :(

0xffffffff schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.


nope, funzt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FAQ (Guide to GTA4)

-availablevidmem: Stellt die verfügbare Menge an Grafikspeicher ein (zB. –availablevidmem 0.9). Wie habe ich das zu verstehen? 0.9? Was für ein Wert ist das? GB? Prozent können es ja nicht sein (also 90%), dafür gibts ja den zweiten Befehl. Von meine 1024MB (DXDIAG 1269MB - 9800GX2) werden von GTA nämlich nur 496 erkannt. Entweder es liegt am Spiel oder ich habe eine Defekte Karte. Könnte ich quasi -availablevidmem 1000 schreiben? :S
 
Hmm, könnte man sicherlich auch ausprobieren. Möglich, dass die Angabe in GB gemeint ist.

Deine Karte hat übrigens nur 512 MB an Speicher pro Grafikchip, die Erkennung stimmt also, da sich die Chips den Speicher nicht teilen können.
 
bei mir startet das spiel nur mit dem norestrictions befehl........ ohne komm ich am socialassi club ned vorbei
 
Also bei mir klappts leider auch nicht obwohl ich beim RGSC angemeldet bin:(

So schaut meine Desktop Verknüpfung zur LaunchGTAIV.exe aus.
"D:\Games\GTA IV\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions

Ich starte dann GTA über die Verknüpfung, aber ich kann im Spiel die Texturqualität nicht auf hoch setzen. Um die Texturqualität auf hoch zu bekommen muss ich erst die Sichdistanz ganz runter setzen, also geht der Befehl bei mir nicht oder was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich machs immer so:

1. LaunchGTAIV.exe mit den Befehlen (-norestrictions -nomemrestrict) vom Desktop starten. Dann startet ja erstmal der RSC.
2. Anmelden im RSC, aber NICHT auf spielen klicken.
3. RSC minimieren so das nur noch das Sysmbol in der Taskleiste zu sehen ist.
4. Spiel wieder über die LaunchGTAIV.exe mit den Befehlen starten. Der Launcher geht nun auch direkt ins Spiel da der RSC ja vorher schon gestartet wurde.

Klappt bei mir immer super :)
 
Klappt bei mir leider nicht so:(

Ist der Unterschied von Mittel zu Hoch sehr deutlich?
 
janz ehrlisch ..... nääää ;)

Ob Texturen hoch oder mittel macht bei mir nicht wirklich was aus, ausser das GTA4 meint ich hätte meinen Grafikspeicher um 500MB überzogen wenn die Texturen auf hoch eingestellt sind :D
Viel größer ist der Qualitätsunterschied bei den einzelnen Renderstufen.
 
Hättest du vllt. ein paar Vergleichsbilder?

PC Games Hardware hatte ja nur Niedrig und Hoch Verglichen;)
 
Hamm also ich finde man sieht den Unterschied zwischen mittleren und hohen Texturen schon deutlich....

Aber performancetechnisch macht es nicht viel Unterschied..... ganz im Gegenteil zu der Sichtweite und Anzahl Verkehr!
 
An was liegt es , dass es bei mir nicht klappt?
Ich hätte es gern selber mal verglichen;)
 
Das weiss ich auch nicht... Desktopverknüpfung -> Rechtsklich Eigenschaften, dann bei dem Eintrag unter Ziel
"D:\Games\GTA IV\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions -nomemrestrict
einfügen.
Dann auf übernehmen und fertig! Das sollte doch klappen :rolleyes:
Danach mit Social Club verbinden und dann GTA über die modifizierte Desktopverknüfpung starten....

Hast du es genau so gemacht?
 
Jop hab ich genau so gemacht.
Hab jetzt extra nochmal das Games for Windows Update geladen, aber das brachte auch nichts.
 
Uepsilon schrieb:
Das funktioniert meines Wissens nach auch ohne Anmeldung im Rockstar Social Club.

Gibts dafür immer noch keine Lösung eigentlich?
Dieser Socialmist ist oft gar nicht erreichbar und Login unmöglich = nix hohe Texturen wieder, die blöden Beschränkungen müsste man doch auch offline weg bekommen irgendwie?
 
Zurück
Oben