Normal oder CPU defekt?

Alles andere auf "auto" belassen - das BIOS wird hier bei "auto" die richtigen Einstellungen vornehmen - wenn nicht gib es bekannt -

"MA Timing" = 2T - sollte so JETZT eingestellt sein -

Die Spannungswerte der NB / SB / CPU, gerade bei AMD-MBs, zu ändern, bringt meist Wärmeprobleme mit sich - die RAMs bitte auf den Wert stellen, den der RAM-Hersteller vorgibt - dann +0,10V höher einstellen -

Zuletzt bearbeitet:
Nutze auch mal eine ältere Version von CPU-Z , ( 1.5 ) hilft auch manchmal.

Hallo leider sind die Freezes noch immer nicht nach sämtlichen Bios Einstellungen behoben.Inzwischen vermute ich das es evtl. am Mainboard liegt.Komischerweise sobald ich C&Q im Bios aktiviere springt die NB auf 8 GHZ das gleiche mit HT Link wenn ich es deaktiviere stellt es sich auf Standart NB 2GHZ und HT Link auch 2 GHZ ein und es läuft wieder relativ stabil beim serven.

BIOS-Version ist 1.60 / 1.70

Es ist ein Auslesefehler - was wird denn im BIOS angezeigt ?

Hallo zusammen ich wollte nur mal den Fehler bereichten was es nun war und zwar war es das Gehäuse nach dem Gehäusewechsel kam kein einziger Freeze mehr Abstandshalter waren ebenfalls eingebaut verbogen war es auch nicht doch seit dem wechsel läuft der Pc ohne Probleme schon sehr komisch.

Zurück
Oben