• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

normale Wagen mit Blaulicht

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
moinsen,

ich hatte irgendwo mal gelsesn das wenn man alle Steve missionen gemacht hat, also alle wagen ihm gegracht hatt, das man dann normale wagen inseiner garage mit blaulicht / Sirenen versehn kann

(ich fände des voll cool,
dann könnte man sich son SUV mit Sirenen machen son Police SUV:smokin:)

geht das oder nich?

lg
 
Das würde mich allerdings auch mal interessieren.
Allerdings befürchte ich fast, dass es nicht geht^^
 
Meines Wissens, kann man wenn man alle 30 Wagen an Stevie abgeliefert hat, jedes beliebige Fahrzeug in seine Garage stellen und kriegt dann dafür Cash.
 
ich glaube nicht das es geht wobei das natürlich total stark wäre

das mit dem cash habe ich auch schon gehört
 
ja dann könnte man son schweren SUV umbauen lassen zu einem Police SUV, der wäre dann besser gepanzert als das normae police car
 
Habe alle 30 Teile abgeliefert, und ja man kann danach jedes beliebiges Auto dort verkaufen, aber das mit Blaulicht und Sirene wäre mir neu, habe bis jetzt keine Option dort gefunden, die dies ermöglicht
 
hm, schade vor ja doch nur dann wphl ein gerücht:mussweg: schade aber villeicht gibt es ja ein mod früher oder später die dieses oder anders tuning erlaubt...

lg
 
das wär cool dann könnt ich mir sone mint blaue nach 0815 aussehende Limousine umbauen zum fiesen undercover wagen ^^ :D
 
jop des wäre echte nice oder nen geländewagen so als FIB (soll in GTA 4 ja das FBI darstellen) halt undercover, wäre echt stark!:king:
 
Zurück
Oben