Norton Internet Security 2004 - Installation

Demokrator

Banned
Hallo,

bin bis jetzt mit NIS2004 unterwegs gewesen. Da ja jetzt das 2005er rausgekommen ist,
habe ich mir die Demo gezogen und installiert. Habe das 2004er nicht deinstalliert, sondern
das 2005er draufgemacht (soweit ich weiss, deinstalliert 2005 das 2004 bei der Installation).

Nur jetzt wollte ich wieder mein 2004er drauf machen, da man ja die Demo nicht ewig lang
benutzen kann - leider hehehe. Nur bei der ganzen Geschichte hat sich irgendwo ein Fehler
eingeschlichen.

Ich kann jetzt NIS2004 nicht mehr installieren. Habe das 2005Demo versucht wieder zu
installieren, ging auch ned. Habe andere Demos gezogen und jeder Installationsversuch
ist fehlgeschlagen (siehe Bild).

Was kann ich tun? Habe gedacht, dass es evtl. an der Registry liegt - habe dort alle findbaren
Einträge gelöscht - half leider auch nichts.

V.G.
Moonstrucker

Anhänge

• NIS.gif
    NIS.gif
    13,5 KB · Aufrufe: 504
Hallo,

Wenn das Problem direkt danach ohne sonstige Änderungen auftaucht scheint es wohl, dass NIS2005 irgendwo einen Eintrag angelegt hat, der bei der Deinstallation nicht richtig entfernt wird und dann zu Problemen bei der Installation von NIS2004 führt.
Installiere am besten einmal das Programm NIS2005 mit Hilfe der Ashampoo UnInstaller Suite (Demo-Version genügt) erneut und lasse es dann mit Hilfe von diesem Programm deinstallieren. Dann sollten alle Einträge des Programms korrekt entfernt werden und eventuell, sofern dies die Ursache war, die Installation von NIS2004 funktionieren.

MfG mh1001

Jup, werde ich machen - Thx für den Tip ;)

[EDIT] Hat geklappt - vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben