Windows 2004 Installation

@replay666
Wenn du vor der Windows Installation alle Partitionen löscht, erstellt Windows die eben automatisch neu. Soviele wie eben benötigt werden.
So das eben 3 da sind bei einer Standard Efi Installation.

Also auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure Hilfe :)

Nickel schrieb:
Nein, der neue Edge ist nicht drin, den musst du nachinstalieren.

Schade... hämisch nämlich schon gewundert wo der steckt :(

Das wäre dann der 3. Browser von Microsoft?
Wäre mal langsam an der Zeit, dass die anderen beiden in Rente gehen... nen Preis gewinnen sie jedenfalls net mehr ;)

replay666 schrieb:
Was passiert eigentlich wenn man bei der Neuinstallation jede Partition löscht, so dass dort nur noch steht „nicht zugewiesener Speicherplatz auf...“ und dann darauf Windows installiert

So mache ich das schon immer und läuft immer einwandfrei.

Wofür sind die Partitionen und welche Auswirkungen hat das Löschen oder nicht Löschen bei Neuinstallation?
Warum sollte man die alten Boot oder Wiederherstellungspartitionen behalten.
Die werden doch eh neu angelegt. Es heißt doch Neuinstallation.

FrageVomAmateur schrieb:
Das wäre dann der 3. Browser von Microsoft?
Wäre mal langsam an der Zeit, dass die anderen beiden in Rente gehen... nen Preis gewinnen sie jedenfalls net mehr

Die anderen (Edge, Chrome) stottern mir zu viel beim scrollen, hier ist nur der FF wirklich sanft.

Ich nutze schon von Anfang an nur EDGE und ab und zu mal Chrome

Nickel schrieb:
Die anderen (Edge, Chrome) stottern mir zu viel beim scrollen, hier ist nur der FF wirklich sanft.

Den nutze ich auch gerne... hat auch beim Design in letzter Zeit wieder nachgezogen :)
Nur mit seinen sicheren Passwörtern nervt er mich...
Reicht schon, wenn er mir einmal ein sicheres Passwort erstellen will, aber auf Dauer sind sind solche Hinweise schon echt .... :(
... vor allem wenn man sich nur anmelden möchte und er wieder mit seinen eigenen Passwörtern daher kommt

FrageVomAmateur schrieb:
Nur mit seinen sicheren Passwörtern nervt er mich...

Das kann man doch einstellen irgendwie, ich habs wohl gemacht weil ich hier überhaupt nicht genervt
werde vom FF bezüglich irgendwelchen Passwörtern. Und ich hab viele Passwörter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Zurück
Oben