Norton internet security 2009

Bl4ckIce

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
868
Hi zusammen

Und zwar hab ich folgende frage bisschen kompliziert =) und zwar hab ich vor nen halben jahr norton internet sec 2009 installiert und wenn ich in google immer links gesucht habe stand immer schön dahinter ob die seite sicher war(grüner haken) oder ob ne bedrohung (gelbes ausrufezeichen) das stand DIREKT hinter den links nicht oben in toolbar. beim internet explorer is es noch da aber bei firefox seit paar wochen schon nicht mehr. ich glaub schon fast seit dem update von 3.0.9 auf 3.0.10. weiss wer an was das liegt? war immer sehr praktisch =) vllt könnt ihr mir helfen

Mfg
 

ferby

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
384
Bei mir ist es noch sichtbar. Geh mal in Addons und schau ob du es noch aktiviert hast. :-)
 

Bl4ckIce

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
868
Ja es ist aktivieirt aber funtzt nicht, hab norton schon neu installiert und firefox auch ...benutze vista 64x home premium ging aber wie gesagt aufeinmal nicht mehr...
Ergänzung ()

sonst noch irgendwie ne ahnung was ich machen könnte?
 

ferby

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
384
Geh mal auf Ansicht Symbolleisten - und schau mal ob du Norton aktiviert hast.
 

Bl4ckIce

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
868
alles aktiviert wie wenn man es halt das erste mal installiert.. internet explorer 8 da funtzt es ja nur firefox nicht weiss einfach nicht wiso..
Ergänzung ()

weiss nich was ich da unternehmen soll das es wieder funtzt.. :lol:
 

Wurzel

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.068
Hallo, ich habe jetzt mal nachgeschaut bei mir.

Wie schon geschrieben, unter Ansicht - Symbolleisten kannst Du die Norton Toolbar aktivieren.
Dann hast Du auch die Anzeige mit dem grünen Kreis und dem weißen Haken - zumindest auf der CB Seite :D

Alternativ gibt es für Firefox das Add-on WOT - somit hast Du eine Sicherheitsfunktion gleich integriert im Firefox.
Auch wird Dir mit WOT im Google gleich angezeigt, ob die Seite seriös ist oder nicht.

Grüße
 

Bl4ckIce

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
868
das klappt doch bei mir die toolbar, nur in google nicht hinter den links stand doch das dann immer direkt..
 

Norton-assist

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
30
Hallo Bl4ckIce,

Ich heiße Daniel und ich arbeite für den externen Symantec Foren-Support in Europa.

Bitte aktualisiere den Flash Player. Welche Version der Norton-Toolbar verwendest Du? Uns ist dieses Problem mit der neuesten Version von Firefox bekannt und wir arbeiten daran. Ein Patch sollte demnächst zur Verfügung stehen. Bitte wende Dich an unseren Support. Unsere Mitarbeiter sollten in der Lage sein, das Problem anhand Deiner Protokolldateien gründlich zu untersuchen.

Gruß Daniel
Norton Forum Assist Team
 

Bl4ckIce

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
868
hat sich schon erledigt, nach einer neu installation von skype ging es wieder, lag wahrscheinlich an dem add on von skype..
 
Top