Norton Produktschlüssel

Ayioa

Ensign
Hi

Ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Und zwar ist mein Norton Abonnement nur noch 4 Tage gültig. Schön und gut. Nun hab ich mir nen neuen Key zugeschicken lassen. Das Problem ist bloß, dass der Key aus 5 5-Zeichen-Blöcken besteht ich aber bei der Verlängerung nur 5 4-Zeichen-Felder zur Verfügung habe. Kann mir jemand sagen, was ich nu machen soll? :freak:

mfg Ay

is der neue key ggf für eine aktuelle softwareversion ?
d.h. wenn du dir die aktuelle version runterlädst (demo) kannst du die dann vielleicht mit deinem neuen schlüssel freischalten ?

Bei Norton Internet Security 2009 muss man 5x5 Zeichen eingeben. Musst dir also die Testversion von Symantec runterladen und mit dem Key aktivieren.

Hmmm ich habe ungefähr das gleiche Problem!!! Ich habe noch 66 tage über aber ich weiss net wo ich nen neuen Key anfordern kann.... oder muss ich mir auf jeden fall einen neuen key kaufen??? Weil wenn ich auf Abonnement verlängern klicke steht bei mir nur das ich ein neuen key bzw. Abonnement für 44,44 € kaufen muss um es nach ablauf weiter zu nutzen! Ich sehe es aber irgendwie nicht ein mir nen neuen key zu kaufen da ich ja schon einen habe und damals 45 € dafür bezahlt habe!

Du hast für Updates für einen bestimmten Zeitraum bezahlt. Ist wie ein Zeitschirften-Abo, wenn du verlängern willst, musst du natürlich dafür bezahlen (oder eine kostenlose Software benutzen). 45,- müssen allerdings nicht sein, wenn du nur eine Lizenz benötigst: http://geizhals.at/deutschland/a361317.html

Wie kann ich meinen Norton Schlüssel auslesen? ich hab eine 3er Lizens, der schlüssel ist der gleiche, ich hab meine cd zuhause vergessen, bin grad bei meinen eltern und wil ldas teil bei meinem vater auf dem rechner installieren. wie kann ich den key von meinem rechner auslesen (den hab ich ja mit :)

Hi,
Norten speichert bei Vista den Produktschlüssel in folgender Datei ab.
C:\Users\Usernam\Documents\Symantec\Norton Internet Security_Schlüssel.txt

Zurück
Oben