Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir wird andauernd nur ein Balken beim Netzempfang angezeigt. Telefonieren geht aber ganz gut.
4G & 5G existiert anscheinend auch nicht? Nur 2G/3G/LTE.
Akku ist dürftig. Was kann man hier machen bzw. welche Apps deakivieren?
Schau mal nach, ob die Abdeckung des Netzes überhaupt gut bei dir in der Gegend ist. Schlechter Empfang kann durchaus Auswirkungen auf die Akkulaufzeit haben, da so das Smartphone mehr Energie aufwenden muss um das Signal aufrecht zu halten bzw. um einen besseren Sendeposten zu finden.
Die Akkulaufzeit meines iPhones ist auch weitaus schlechter, wenn ich hier in der ländlichen Bahn sitze, wo gerne mal die Verbindung abbricht, als wenn ich in stabileren Gegenden unterwegs bin - und das bei praktisch gleicher Nutzung.
Bei meinem S20 Ultra steht auch das gleiche wie bei Deinem Note 10 aber wie gesagt, dadurch wird nicht 4G zu LTE, denn beide Technologien weißen Unterschiede auf.
Da wäre jetzt halt der Netzanbieter und Tarif wieder interessant und auch die installierte Android Version.
Und für dich 3.9G = LTE, 4G = LTE Advanced und 4.5G ist LTE Advanced Pro