Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich das Note 3 über Redcoon bezogen, nun stellte ich jedoch fest, dass es ein spanisches Gerät ist, was unter Kies erkannt, ein Update jedoch nicht angeboten wird.
Hat jemand ne Idee von euch ?
Mit Odin3 die ATO Version rauf machen. DBT (Open Germany) wird noch nicht angeboten.
Ich habe mein Note 3 (DBT Version von Amazon) selbst vor 2 Monaten auf die ATO umgeflashed, da ich mir Android 5.0 ansehen wollte und zwecks Netzkonfig usw. die Österreichische sowieso von Vorteil war.
Da es sich um Originalfirmware von Samsung handelt, behältst du auch die Garantie und es wird kein Knox oder Flash counter erhöht.
Anleitungen findest du zur genüge im Internet und die Firmware findest du hier: www.sammobile.com/firmware
Davor am besten ein Backup machen und danach einen Factory reset, sodass auch wirklich aus der neuen Version übernommen wird.
@Rest
Lollipop gibt es schon seit geraumer Zeit für das Note3, nur weil es ein spanischen Modell ist und dort V5.0 noch nicht ausgerollt wurde, hab ich es "noch" nicht.
Aber Hauptsache was schreiben ... CR ROM usw.
Hätte ich das gewollt, wäre Kies in der Auflistung nicht aufgeführt gewesen.