Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, wir haben öfters in der Vergangenheit auf einem Dell Laptop einen CS und RTCW Server laufen lassen - keine Probleme. Nur mit deinem RAM wird das e bissie eng, ich würde euch empfehlen min. 256MB zu verwenden, besser natürlich 512MB...
... ähm, bei CS weiß ich es nicht, mehr, da ich es nicht mehr spiele. Bei RTCW und BF z.b. muß das Spiel installiert sein. Im Spiel selbst wählt man dann aus, ob man ein Game im Multiplayer Part hosten möchte. Aber dazu braucht man ja keine High End Kiste, Grafik ist hier zweitrangig. Was zählt ist die CPU & RAM (und davon möglichst viel)...
Original erstellt von El Diensto
also, wir haben öfters in der Vergangenheit auf einem Dell Laptop einen CS und RTCW Server laufen lassen - keine Probleme. Nur mit deinem RAM wird das e bissie eng, ich würde euch empfehlen min. 256MB zu verwenden, besser natürlich 512MB...
BF ist nicht CS oder RTCW sondern ein wenig anspruchsvoller
128 MB sind nicht gerade ein Highlight (ich würde hier 512 MB als Minimum-Empfehlung aussprechen) - somit wird sicher massiv ausgelagert und da wird bei einer langsamen 2,5"-Platte nicht gerade der Bär steppen
für wieviele Spieler soll denn der Server dienen !?
es gibt ein nicht offizielles server tool mit einigen zusatzfunktionen ... musst mal danach googeln. das teil is ganz gut, weis aber nicht genau wie es heisst. mit ram bist du aber viel zu schlecht bestueckt. ansonten reichjt der server wenn du nicht noch 60 bots draufpacken willst.