Nochneuhier
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu bedenken ist, wenn du es nur an einer Ecke festhältst bricht es vielleicht auseinander.derchris schrieb:Das leichteste Notebook der Welt ... und dann müssen sie es zu zweit hoch halten? #scnr
Bei mir sieht es ähnlich aus, besser gesagt „Nie wieder Acer!“.forumular schrieb:acer ist gefühlt seit 15 jahren bei mir untern durch und wird immer als billig und schlecht im gehirn abgespeichert
Ich kenne da viele Eltern, die exakt dies über ihre Kinder sagen würden 🤣Ostfriese schrieb:Gib das Ding meinen Eltern, die kriegen das garantiert binnen drei Stunden kaputt...
@JanAMD Ryzen AI 7 350, Ryzen AI 5 340 und Ryzen AI 3 330.(...)
Ryzen AI 5 330 1×Z5 ... 2 CUs
bart1983 schrieb:Niemnand wird sich an einem 1,3Kg Laptop einen Bruch heben und Unterschied zu den hier gefeierten 990g ist für einen Erwachsenen doch auch kaum spürbar.
Acer führt wohl seit dem ersten Laptop die Schrottliste anforumular schrieb:acer ist gefühlt seit 15 jahren bei mir untern durch und wird immer als billig und schlecht im gehirn abgespeichert
SubiEJ20 schrieb:
Warum sollte man den nicht in den Rucksack bekommen? 36cm*24cm sollten in einen handelsüblichen Rucksack passen, da braucht man nicht direkt den Reisekoffer.flaphoschi schrieb:Die 16 Zoll bekommt man sowieso nicht in einen normalen Rucksack.
Sweetspot ist der größte Laptop, der in die Lieblingstasche passt, denn am Ende kann nichts das Weniger an Arbeitsfläche ersetzen.flaphoschi schrieb:Von daher ist 13 Zoll der Sweetspot.
...die du bei anderen Herstellern wie Framework auch findest. Unterschiedliche Produkte dürfen durchaus unterschiedliche Nutzergruppen/Prioritäten haben.iron-man schrieb:Ich will nicht extrem leicht, sondern leichte Reparierbarkeit und Leistung zu Qualität.
Mein Hund schafft das noch schneller.Ostfriese schrieb:Gib das Ding meinen Eltern, die kriegen das garantiert binnen drei Stunden kaputt...
Oder Magnesium, das bis dato ja nur seit IBM/Lenovo-Zeiten in deren Thinkpad-Sparte Einzug gehalten hat.milliardo schrieb:An was denkst du speziell? Klar kriegt man Stähle die noch robuster sind als gute Alu-Legierungen, aber die sind dann doch schwerer. Die Materialstärke muss dünner werden, die Anmutung wird dann wieder "blechig".
Ich glaub Karbon war mal ne Zeitlang cool, aber das Zeug hat ein look&feel nach Plastik (imho) und ist thermisch vermutlich auch nicht optimal. Alu ist wohl schon ein ganz guter Kompromiss.